Menu

Animated: Deutscher Trailer zu „Batman vs Teenage Mutant Ninja Turtles“ online !

Das macht Hoffnung: Während wir trotz Listing bei Amazon.de noch auf eine offizielle Ankündigung der deutschen Veröffentlichung des Films auf Blu-ray warten, präsentiert uns iTunes den deutsch synchronisierten Trailer zu ‚Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles‘.

Den Trailer könnt ihr euch unter dem angegebenen Link ansehen.

Quelle: iTunes

Der Film wird bei iTunes für den 3. Juni 2019 erwartet und kann vorbestellt werden.

Vielen Dank für den Hinweis an den User hudemx aus dem Batman-Forum.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

5 Kommentare

  1. Ein deutschsprachiger Trailer ist schon mal ein gutes Zeichen, auch wenn es immer noch irritierend ist, dass iTunes „französisch“ als primäre Sprache angibt – was auch bei ‚Justice League: Fatal Five‘ der Fall war und der Titel inzwischen mit der Abkürzung OmU (Original mit Untertitel) ergänzt wurde.

    Ich hatte schon die Befürchtung, Warner setzt jetzt nur noch auf Digitale Veröffentlichungen und spart sich auch noch die deutsche Synchro. Aber gerade die Turtles dürften hierzulande ziehen und für viele lukrativ sein.

  2. Florian Florian sagt:

    „Ich hatte schon die Befürchtung, Warner setzt jetzt nur noch auf Digitale Veröffentlichungen und spart sich auch noch die deutsche Synchro.“

    Was ich persönlich bedauern würde wenn nur noch auf digitale Veröffentlichungen gesetzt werden sollte. Da ich Filme und Musik (zumindest Filmmusik) gerne in physischer Form besitze.

  3. Avatar Joe-Kerr sagt:

    Cool. Ich hatte schon Angst dass er nicht auf Deutsch kommt. Ich mah das immer noch am meisten. Die Stimme vom Pinguin ist auch schon ewig die gleiche. Wirklich cool. Bin auch auf die Mutationen der Bat Schurken gespannt.

  4. Avatar Sonkratos-Z sagt:

    Verdammt gut synchronisiert. But Batmans Sprecher ist mir ein Dorn im Auge, ist wohl schon so das er in den meisten Filmen die Oberhand hat. Während Nathan und Haar wohl nicht mehr den Dunklen Rächer synchronisieren werden. Schade ich hoffe wenigstens beim Hush-Film kriegen wir einen besseren.

    • Avatar Kyp sagt:

      Der Sprecher spricht Batman immer in den Animated Universe Filmen, die zusammenhängen. Dazu zählt auch Hush.
      In einigen Produktionen ist zumindest noch Haar involviert, insbesondere wenn es etwas mit dem Timm-Verse zu tun hat (Batman & Harley Quinn)

      Da die Turtles komplett eigenständig sind, war es wohl Glückssache.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
1
3
Stunden
1
0
Minuten
2
0
Sekunden
4
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...