Menu

Animated: „Deathstroke – Knights & Dragons: The Movie“ angekündigt!

Ganz überraschend kündigt Warner Bros. den nächsten Animationsfilm des Hauses DC an: Deathstroke – Knights & Dragons: The Movie!

UPDATE: Bei Amazon.de* kann man den Film bereits vorbestellen. Ab den 20. August 2020 soll der Film laut Angabe dann auch in Deutschland erhältlich sein. Vielen Dank an RedHood84 für den Hinweis.

Soeben wurde auf dem hauseigenen Instagram-Profil von DC der Film Deathstroke – Knights & Dragons: The Movie angekündigt.

Auch einen ersten Trailer hat Warner Bros. Home Entertainment mittlerweile bereitgestellt.

Für das Filmprojekt wurden Schauspieler mit markanten Stimmen ausgewählt. So sind in der Originalfassung Michael Chiklis ( The Shield, American Horror Story: Freak Show) als Slade Wilson/Deathstroke, Chris Jai Alex ( ThunderCats: Roar, She-Ra and the Princesses of Power) als The Jakal und Colin Salmon ( Krypton, Arrow) als William Wintergreen zu hören.

Ab dem 04. Augut 2020 wird der Film in den USA erstmals digital zur Verfügung gestellt, ab den 18. August 2020 wird der Film dann auf Blu-ray veröffentlicht. Wann und ob der Film in Deutschland erhältlich sein soll, ist uns nicht bekannt.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Avatar RedHood84 sagt:

    Der Film ist bei Amazon bereits vorbestellbar, scheint also auch in D veröffentlicht zu werden.

  2. Florian Florian sagt:

    @RedHood84

    Vielen Dank für den Hinweis, wurde angepasst.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare