Menu

Animated: Behind The Scenes-Promo zu „Harley Quinn“

Ein neues Video bringt uns neue Einblicke der „Harley Quinn“-Serie. Zu sehen sind ein paar neue Szenen. Abgerundet wird das ganze mit Interviews von Cast und Crew.

Die erste Staffel umfasst 26-halbstündige Episoden und wird sich an ein erwachsenes Publikum richten, ab Herbst wird die Serie dann auch auf dem US-Streamingportal DC-Universe zu sehen sein.

Wann die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist uns bislang nicht bekannt.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

11 Kommentare

  1. Avatar Benjamin Souibi sagt:

    Explodiert da ein Kopf?!
    🤔😲🤔

  2. Avatar Captain Harlock sagt:

    Bis auf die zu kurzen Batohren habe ich nix auszusetzen.

  3. Avatar Visual Noise sagt:

    Das könnse in ein Gesamtpaket mit SWAMP THING nach Europa bringen! -_-„

  4. Avatar Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Jep hoffe auch das netflix sich nach titans, diese Serie und die leider nur eine Staffel von Swamp thing holt.

    • Avatar Captain Harlock sagt:

      … glaube eher, das ganze wird nur auf dem DC eigenen Streamingdienst laufen.

      • Solange es keinen internationalen hauseigenen Distributions-Weg für DC/Warner gibt (HBO Max ist ja bislang für Deutschland nicht angekündigt), werden sie sich die Zusatzeinnahmen durch die Weiterlizenzierung an Netflix & Co bestimmt nicht entgehen lassen. Durch die HBO/Sky-Verbandelung könnten Serien wie Swamp Thing und Harley Quinn vorerst hierzulande auch auf Sky laufen.

      • Avatar Benjamin Souibi sagt:

        Ist denn auch ein DVD/BluRay Release geplant?!

  5. Avatar Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Aber ganz ehrlich, ich denke swamp thing schafft es nicht nach Übersee.
    Hat Constantine auch nicht und ich fand die eine Staffel echt gut.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
9
Stunden
1
8
Minuten
3
8
Sekunden
4
1

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...