Menu

Animated: Batman vs Teenage Mutant Ninja Turtles kommt!

Freunde von Crossover-Geschichten kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Die Crossover-Story „Batman vs Teenage Mutant Ninja Turtles“ wird als Zeichentrickfilm umgesetzt.

Der Film wird auf dem gleichnamigen Comic von 2015 basieren, in dem die Turtles auf den Dunklen Ritter treffen und gemeinsam gegen diverse Feinde von Batman kämpfen.

Neben ersten Bildern ist auch der Voice-Cast des Films von Warner Bros bekannt gegeben worden.

Besetzung

  • Troy Baker – Batman / Joker
  • Darren Criss – Raphael
  • Kyle Mooney – Michelangelo
  • Baron Vaughn – Donatello
  • Eric Bauza – Leonardo
  • Rachel Bloom – Batgirl
  • Tom Kenny – Pinguin
  • John DiMaggio – Mr. Freeze
  • Tara Strong – Harley Quinn/Poison Ivy
  • Carlos Alazraqui – Bane
  • Cas Anvar – Ra’s Al Ghul

Der Film wird auf 4K und Blu Ray im Frühling erscheinen. Über eine deutsche Veröffentlichung ist uns derzeit nichts bekannt.

Quelle: Syfy.com

8 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Mega! Fand den ersten und auch den Comic der danach kam übelst unterhaltsam! Nehm ich mit offenen Armen in meine Sammlung! ^^

  2. Benjamin Souibi sagt:

    DVD?!

  3. Captain Harlock sagt:

    Troy Baker spricht Batman und den Joker ???

  4. Derek Schlotter sagt:

    Geniale Sache. Fand die Comics auch wirklich klasse. Bin mal auf die animierte Umsetzung gespannt :-)

  5. Jokerfan sagt:

    Und was ist mit Shredder?

  6. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Hab die crossover comics dazu gar nicht gelesen und lasse mich da einfach überraschen.
    Nichts desto Trotz, hush und the long Halloween gehören zu meinen Lieblingscomics und da lechze ich doch mehr nach.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

COUNTDOWN TO „THE BATMAN“

Tage
8
5
3
Stunden
2
3
Minuten
5
8
Sekunden
5
1