Menu

Animated: „Batman – Hush“ kommt im September nach Deutschland

Während das nächste Batman Zeichentrickabenteuer in den USA bereits am 6. August veröffentlicht wird, wartet man in Deutschland anscheinend auf einen günstig gelegenen Zeitpunkt für die Veröffentlichung.

Während wir in Deutschland bei den letzten Veröffentlichungen öfters mal zeitlich bevorzugt wurden und die Animated-Filme zeitgleich oder früher zum US-Release sehen konnten, werden wir diesmal einen Monat länger warten müssen: So soll laut Amazon.de ‚Hush‘ am 5. September auf DVD und Blu-ray erscheinen. Auch bei iTunes ist der Film bereits gelistet und wird von einem deutschsprachigen Ausschnitt begleitet.

Der Grund für den deutschen Release-Termin könnte darin begründet sein, dass am selben Tag die klassischen Batman-Filme erstmals auf UHD und erneut auf Blu ray veröffentlicht werden.

Vielen Dank an Namtab78 für den Hinweis.

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Avatar TheFan sagt:

    Freue mich darauf. Könnte knallig werden bei der Vorlage. Leider gehen die Trickfilme nur immer viel zu kurz.

  2. Avatar Visual Noise sagt:

    Kommt sowas von ins Regal! ^^

  3. Avatar Kreisel1979 sagt:

    Freue mich auch drauf und werde den Film definitiv auf Blu-Ray kaufen. Kann man nun davon ausgehen, dass „Justice League vs The Fatal Five nicht mehr auf deutsch veröffentlicht wird? Dann wäre das die erste Lücke seit „Throne of Atlantis“.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
5
0
Stunden
0
5
Minuten
5
7
Sekunden
3
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...