Menu

Animated: 8 neue Bilder zu ‚The Dark Knight Returns, Part I‘

Die Blu ray/DVD zu ‚Superman: The Elite‘ ist bereits in den USA im Umlauf und so auch die ersten Screenshots aus dem Bonus-Material, welches eine Preview auf ‚The Dark Knight Returns, Part I‘ beinhaltet.

‚The Dark Knight Returns, Part I‘ soll laut IMDB.com am 23. Oktober 2012 in den US-Handel kommen, Teil 2 dann Anfang nächsten Jahres. Eine deutsche Veröffentlichung soll angeblich nicht vorgesehen sein.

Quelle: Idlehands.co.uk

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 comments

  1. Batwing2012 sagt:

    Könnte jemand rausfinden, ob es den Film auch in England geben wird? Denn England sind ja „Freunde der Amis“, gehören aber zur EU und daher sind dort DVDs in Deutschland auch abspielbar. Dark Computer, finde mal was heraus, du Mitternachtsdetektiv. ich glaube kaum dass auch die Tommies auf den Film verzichten müssen.

  2. batman_himself sagt:

    Die Warner-DVDs aus denUSA sind auch auf deutschen Gerten abspelbar, alle Warner-DVDs sind „Codefree“

    • Batwing2012 sagt:

      FALSCH! Ich habe eine Warner DVD aus den USA (Batman Begins), nicht abspielbar auf deutschen Geräten! Verbreitet hier keine MÄRCHEN, danke.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Jonathan Hart on The Flash: Drehbeginn im März: “3 Superman Filme mit Cavill, wäre klasse. Aber als Superman ist auch Nicholas Cage im Gespräch. Und es sollen alle…
  • Face on The Flash: Drehbeginn im März: “Spoiler sind es doch erst, wenn iwas bestätigt wurde…Im Moment alles nur Gerüchte…Ich hoffe aber wirklich, dass an dem Gerücht…
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “FALLS das aber alles stimmen sollte, dann Frage ich mich, ob diese Infos dann nicht schon als Spoiler gelten?!

THE BATMAN Trailer