Menu

Afflecks Dreharbeiten beginnen im Sommer

Seit der offiziellen Verschiebung der Dreharbeiten zum geplanten ‚Batman vs. Superman‘-Projekt, stellte sich die Frage, wann Ben Affleck sich als Dunkler Ritter vor Zack Snyders Kameras stellen wird.

Noch vor der Verschiebung ging man von Februar aus. Doch nun bringt Ben Afflecks Frau, Jennifer Garner, Licht ins Dunkeln:

Ich war erst einmal in Detroit. Und ich werde diesen Sommer wieder dort verbringen; den ganzen Sommer lang. Ben dreht dort. Er dreht dort ‚Batman’… oder wie auch immer der Film nun heißt. Ich kenne den Titel nicht. ‚Superman mit Batman‘ oder sowas. Aber er dreht dort im Sommer, also werden wir beide dort sein.

Stellt sich natürlich noch die Frage, ob wir auch erst dann das erste Foto von Affleck im Batsuit sehen werden oder schon vorher mit einem Promo-Shot von Warner Bros. versorgt werden. Ein Bild scheint es ja bereits zu geben.

Quelle: Detroit Sports (ab Minute 3:00)

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. Nacht sagt:

    Ich dachte, der Drehort wurde verlegt, weil Detroit dann doch als zu gefährlich gilt.

  2. Lil' wayne sagt:

    Wegen den Temperaturen wurde der doch verlegt oder.
    Im sommer…d.h. spätestens da werden wir affleck als batman zu sehen bekommen

  3. Eisbär 123 sagt:

    Stellt sich die Frage ob Cavill und Gadot & co in der Zwischenzeit viel drehen… Könnte sein das wir das Wonder Woman Kostüm noch vor Batmans Kostüm zu sehen bekommen… Aber was das Batman Kostüm angeht, da ich seit dem Winterbeginn durchgehend verkühlt bin giebt es ja jetzt 2 Gründe mich auf den Sommer zu freuen….

  4. Georg sagt:

    Diese Warterei, ich hoffe das erste Batsuit Photo kommt bald.
    Superman mit Batman, na ja.
    Wenn Batman and Superman, World Finest.

  5. realbatman sagt:

    Bis auf den zweiten verstärkten anzug wird sich denke ich nicht viel ändern.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer