Menu

Affleck postet mysteriöses Deathstroke-Video

Ben Affleck veröffentlichte überraschend ein Video, welches den DC-Schurken Deathstroke zeigt.

Einen Reim können wir uns bislang noch nicht auf das mysteriöse Video machen. Wird Deathstroke in ‚Justice League‘ zu sehen sein? Ein früher Kostümtest für Afflecks eigenen Batman-Film? Sehen wir das Batmobil im Hintergrund? Steht dieses im neuen Bat-Gefährt ‚Flying Fox‘?

Viel Spaß beim Rätseln. Wir warten gespannt auf die Auflösung.

Quelle: Facebook

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

19 comments

  1. Kyp sagt:

    Ich hoffe es handelt sich um einen Cameo Auftritt in Justice League und späteren Auftritt in Suicide Squad 2. So cool Deathstroke ist, als Hauptgegner für einen Solo-Batman Film hat er außer Kampfeskraft nicht viel zu bieten im Vergleich zu der starken Schurken Gallerie von Batman.

    In einem Arkham-Style Batman Film, indem viele Schurken vorkommen wäre er natürlich willkommen. Nur nicht als einziger Gegner.

    • Sephiroth sagt:

      Naja DS ist schon ein wenig mehr als der übliche Verdächtige in Batmans Rougeliste… lass dich nicht von dem Luschendeathstroke in Arkham Origin und erst recht Arkham Knight verunsichern… DS kann es in der Regel durchaus mit Batman aufnehmen, wenns nur um H2H geht! Und da das Filmuni sich wohl sehr an New52 zu orientieren scheint, wäre eine Nth Metalrüstung auch nicht undenkbar, die seine Kräfte auf ein gut übermenschliches Niveau heben. (Er hat normal ohnehin schon erhöhre Kraft, Ausdauer etc.)

      Genius level intellect included 😛

      DS lässt so manch anderen Char alt aussehen. Aber Solobatman? Imho würde er da verheizt… je nach Comic nimmt DS es gern auch mit der ganzen JLA auf Oo

      • Kyp sagt:

        Ja in den Arkham Spielen kam der echt übel weg. Ich meine er ist ja generell ein cooler Gegner aber er wäre trotzdem nicht meine erste Wahl für den Hauptantagonisten. Was egal ist denn The Wrap will ihn als Antagonisten indentifiziert haben. (Was ich natürlich erst glaube wenn Batmannews.de das schreibt) http://www.thewrap.com/deathstroke-will-be-main-villain-in-ben-afflecks-batman-movie-exclusive/

        Aber Deathstroke gegen die gesamte Liga? Das erscheint mir eher wie ein Versuch ihn Ultra-Cool wirken zu lassen. Die Liga besteht aus so krassen Nummern das ich das dramaturgisch sehr.. gestreckt finde. Wonder Woman alleine müsste ihn unangespitzt in den Boden rammen. Flash und Lantern genau so.
        Batman ist ihm ebenbürtig und Superman könnte er eventuell mit Kryptonit schwächen. Aber alle zusammen? Das wäre etwas drüber.

      • Sephiroth sagt:

        DS würde garantiert nich frontal in die JLA reinlaufen, sondern sie ausspielen, eher im Hintergrund 😉

        Und naja… DS gegen JLA ist ja schon passiert… (hier in anderer Besetzung, but still https://arousinggrammar.com/2012/08/26/deathstroke-fights-the-entire-jla/)

        Batman ist DS eben nicht ebenbürtig (wenn DS seine Nth Metal Rüstung trägt), sondern physisch klar unterlegen. Hat halt nur mehr Gadgets. Sind aber beides Meistertaktiker und Ninja/Assasinenlike.

      • Comicheld sagt:

        Luschendeathstroke in Arkham Origins? Also ich empfand ihn als härtesten Gegner im ganzen Spiel…
        Hab gefühlt 20 Versuche gebraucht um den zu besiegen.

      • Sephiroth sagt:

        Ja, gut. In der Ingameebene war er ganz gut, aber dennoch imho verheizt, da er einfach das Potential als Hauptgegner hatte.

        Immerhin hat er Batman schon mal einfach so besiegt (Comic). In Arkham Knight wars echt ne Lachnummer…

  2. Because I'm Batman sagt:

    Das Kostüm sieht jedenfalls super stark aus. Würde mich über Deathstroke freuen, egal in welcher Form

  3. Sephiroth sagt:

    Deathstroke Solomovie! 😀

    Ich würd mich freuen… einer meiner liebsten Chars im DC Universum, der imho oft unter Wert verkauft wird.

  4. batman_himself sagt:

    Also, im Hintergrund ist nicht das Batmobil. Und meines Wissens war Deathstroke Batman ebenbürtig.
    Leider kenne Ich ihn nur aus den Teen-Titans Comics, da war er immr der Gewinner…
    Jedenfalls sollte man Deathstroke nicht unterschätzen.

    • Riggo Riggo sagt:

      Das Investigations-Team von Batmannews.de hat weder Kosten noch Mühen gescheut um den Ultimativen #thebatmobilisinthisshot Beweis zu erbringen.

      Dankt uns später.

      Übrigens: Auch Batman und Robin sind zu sehen 🙂

      batmobil

      • dabeggagaggi sagt:

        Heiliger Fake! Du hast recht aber Deathstroke im Vordergrund scheint mir unrealistisch, da stimmt doch was nicht… :))

  5. GothamKnight sagt:

    scheint wohl n Vorraum zu dieser Halle zu sein ??

    Auf jeden Fall sehr geil. Finde geil das man uns Fans mit sowas füttert… Auf Instagram habe ich neulich gesehen das der erste JL Trailer bereits im Dezember veröffentlicht werden soll.

  6. GothamKnight sagt:

    N Cameo von DS im JL Film fände ich aber mal richtig geil!!!

  7. GothamKnight sagt:

    Würde mir Joe Mangianello als DS wünschen. Da kursieren ja auch schon Gerüchte…..

  8. Batfreak sagt:

    Auf der englischen news Seite wird die Meldung, dass death Stroke der Hauptgegner sein wird, veröffentlicht.

    Des weiteren soll wohl kein Arkham Spiel Style auf die Leinwand gebracht werden.

    Das Kostüm ist ja mal genial. Wer wohl drin steckt?

    Wer wohl dafür gecastet wird/wurde?

  9. Florian sagt:

    Ich würde Stephen Lang als Slade Wilson/Deathstroke richtig abfeiern !

  10. Mick sagt:

    Sehr sehr geil, würde mich freuen wenn er schon in J.L. auftaucht. Ich glaube im Hintergrund wirklich das Batmobil zu erkennen.

  11. EYENES sagt:

    Matt Damon? 😉

  12. Florian sagt:

    An Matt Damon glaub ich nicht,da er sich jetzt erstmal selbst eine Pause vom Filme drehen verordnet hat.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer