Menu

Ab jetzt kostenlos: DC Universe Online

Wer mit ‚Arkham City‘ bereits durch ist und nicht genug von DC’s Superhelden bekommen hat, kann nun in das einst kostenpflichtige Massively Multiplayer Online Role-Playing Game ‚DC Universe Online‘ abtauchen.

Ab jetzt könnt Ihr DC Universe Online kostenfrei auf eurem PC oder PlayStation 3 spielen, da Sony Online Entertainment das ehemaligen Bezahl-MMO in ein Free2Play-Modell umgewandelt hat. Ihr könnt also ab jetzt kostenfrei an der Seite von Superman, Batman und anderen DC-Helden kämpfen, allerdings bleiben eure Möglichkeiten beschränkt. Weiterhin können DLC-Erweiterungen hinzugekauft werden. Für eine einmalige Zahlung von 5 US-Dollar (oder nach belieben mehr), kann der Account von „Free“ auf „Premium“ gestellt werden und hat dann einige Möglichkeiten mehr.

Wer bereits im Besitz des Anfang 2011 erschienen Spiels ist und gewillt ist, weiterhin seine Abogebühren zu zahlen, hat ab sofort vollen Zugang zum Spiel und künftigen DLC-Erweiterungen.

Aber Achtung: Ihr solltet vorher prüfen ob ihr auch genug Platz auf eurer Festplatte habt, denn mit 14,1 GB fällt der Download nicht gerade klein aus. Für die PS3 benötigt man 18 GB an freiem Speicherplatz. Mehr Informationen und den Link zum Download findet ihr auf der offiziellen Seite DC Universe Online oder im PlayStationStore.

httpvh://youtu.be/6jHlMHTbDTQ

Trotzdem keine Lust auf das Spiel? Dann solltet ihr euch wenigstens nicht die geniale Introsequenz des Spiels entgehen lassen:

httpvh://youtu.be/J0Ogqu570II

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 Kommentare

  1. Batsicomic sagt:

    na das wäre doch jetzt mal ein Grund sich das Spiel doch zu holen, hat mich bisher immer abgehalten monatlich noch geld zu bezahlen. Bin mit Arkham City durch und brauche was neues.

  2. Batcomputer Batcomputer sagt:

    Hab gerade den Download auf der PS3 gestartet. Bin gespannt, wie lange es letztendlich dauert bis alles geladen ist.

  3. Men of Steel sagt:

    Gibts für pc gar keinen Lebenslangen Pro Account mehr? Ich hatte mich schon gefreut ich dachte ich lads mir for free und kauf mir dann einen lebenslangen pro Account sozusagen. Pustekuchen oder?

  4. ThomaS sagt:

    Na, da wird meine neue Festplatte (1000 GB) wohl ausreichen, nachdem meine Grafikkarte für Arkham City zu schwach war – doch noch eine tröstliche Nachricht im Spielebereich! 🙂

  5. ThomaS sagt:

    Ok, warum wurde mein Kommentar gelöscht? o0

  6. Nythael sagt:

    Ich hatte DCUO recht frisch nach Release auf dem PC gespielt. Mir hatte das echt ziemlich viel Spaß gemacht und ich fands auch vom Gameplay her mal ganz anders als eben z.B. WoW
    Hatte nur das Gefühl das es sonst echt sehr wenige Leute gespielt haben weil die Server immer ein wenig Leer waren.
    Spiel mit dem Gedanken das jetzt auf der PS3 zu laden aber 18GB is schon ne Hausnummer die ne Weile dauern könnte.
    Hoffe das es nicht zu sehr beschnitten ist wenn man nicht zahlt.

  7. daniel sagt:

    ich wil das spiel dowload kosten los

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer