Ab heute: SYFY zeigt die Batman ’66 TV-Serie

Der Bezahlsender SYFY wird ab heute alle 120 Episoden der kultigen Batman-Serie aus den 60er Jahren ausstrahlen – erstmals in HD!

[amazon_link asins=’B00MMZV8A2′ template=’CopyOf-ProductAd‘ store=’batmannews-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e17c9ed0-3e26-11e8-8917-81c1e6214b23′] 

Dabei sollen immer Montags ab 20:15 10 Folgen am Stück der insgesamt 120 Episoden gezeigt werden. Los geht es mit der ersten Folge „Rätselhafter Rätselkönig“.

Die Serie wurde erstmals 1989 auf dem Privatsender Sat.1 im Zuge der Batmania ausgestrahlt, danach auf ProSieben und darauf nur noch im Pay-TV. Laut SYFY selbst soll die Serie seit 16 Jahren nicht mehr im deutschen Fernsehen gezeigt worden sein. Seit 2014 ist die komplette Serie auch auf DVD und in HD auf Blu-ray erhältlich.

Hauptdarsteller Adam West verstarb 2017 im Alter von 88 Jahren an Leukämie.

Quelle: SYFY

 

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare