Menu

Ab heute: SYFY zeigt die Batman ’66 TV-Serie

Der Bezahlsender SYFY wird ab heute alle 120 Episoden der kultigen Batman-Serie aus den 60er Jahren ausstrahlen – erstmals in HD!

Dabei sollen immer Montags ab 20:15 10 Folgen am Stück der insgesamt 120 Episoden gezeigt werden. Los geht es mit der ersten Folge „Rätselhafter Rätselkönig“.

Die Serie wurde erstmals 1989 auf dem Privatsender Sat.1 im Zuge der Batmania ausgestrahlt, danach auf ProSieben und darauf nur noch im Pay-TV. Laut SYFY selbst soll die Serie seit 16 Jahren nicht mehr im deutschen Fernsehen gezeigt worden sein. Seit 2014 ist die komplette Serie auch auf DVD und in HD auf Blu-ray erhältlich.

Hauptdarsteller Adam West verstarb 2017 im Alter von 88 Jahren an Leukämie.

Quelle: SYFY

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Batman Anthology kommt in 4K!: “Okay...am TV scheitert es nicht - gut! Aber extra nen Player zulegen möchte ich noch nicht... Dafür sind die 4K-Versionen…
  • Visual Noise on Gerücht: „Harley Quinn“-Trilogie geplant: “Jajajajaja... Mir ist einfach alles recht! xD Kann mir die Comics zwar nur schwer im Kino vorstellen,aber wennse gut gemacht…
  • Bertman on Batman Anthology kommt in 4K!: “...oder eine xbox one s oder one x. die s gabs in der vergangenheit schon für unter 170€ im…

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...