Menu

Ab heute erhältlich: Die Batman Collection

9 Animated-Filme in einer Box. Das erwartet ab heute die Freunde des animierten Dunklen Ritters im Handel.


dc-universe-batman-collection-800

Von den angesehensten Schöpfern der amerikanischen Comic-Szene erschaffen: Batman kämpft für die Gerechtigkeit in diesen DC Animationsfilmen. Diese exklusive Collection zeigt alte und brandneue Abenteuer gesammelt in einer Box. Erleben Sie über 11 Stunden die faszinierenden Facetten des DC-Universums auf Blu-Ray mit vielen Specials und Bonusmaterial. 

Inhalt: 9 DC Universe Batman Blu-Rays:

  1. Batman: Gotham Knight
  2. Batman: Under the Red Hood
  3. Superman/Batman: Apocalypse
  4. Batman of the Future: Joker kommt zurück
  5. Batman: Year One
  6. Batman: Dark Knight Returns, Teil 1
  7. Batman: The Dark Knight Returns, Teil 2
  8. DCU: Son of Batman
  9. Batman: Assault on Arkham

Die Filme ‚DCU: Son of Batman‘ und ‚Batman: Assault on Arkham‘ feiern damit ihre offizielle Deutschlandpremiere und sind auch einzeln erhältlich:

Son of Batman
Assault on Arkham

Die Box ist exklusiv über Amazon.de erhältlich und kann weiterhin bestellt werden*.

*Partnerlink

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 Kommentare

  1. Leolie sagt:

    Das wünsch ich mir zum Burzeltag von meinem Bruder ^_^
    Oder Games weiß ich noch nicht 😀

  2. Melo sagt:

    Die Box kam heute bei mir an und bereue den kauf nicht!

  3. mindfields sagt:

    Hab so einen riesigen Bock auf diese Box, aber wenn man mindestens schon die Hälfte sein eigen nennt, ziemlich uninteressant!! Kommen echt spät damit um die Ecke

    • Bertman sagt:

      Die Filme müssen ja erstmal veröffentlicht sein um sie dann in eine Box zu packen.
      Hätten sie die Box vor 5 Jahren gebracht, wären hält auch nur 2 Filme drin. 😉

  4. .Red Robin. sagt:

    kenne erst 4 der 9 filme.deshalb habe ich sie mir bestellt.sollte laut amazon auch heute geliefert werden.kam aber leider noch nicht..hoffe morgen.dann ist das wochenende gesichert

  5. Captain Harlock sagt:

    Warum bringen die immer das, was es schon gibt 🙁 ???

    Die sollen mal was neues bringen z.B.:

    -Batman und das Phantom

    -Eiszeit

    … oder am besten gleich die Serien … 🙂 !!!

    • Bertman sagt:

      Hoffenn kann man ja. Aber dran glauben sollte man vermutlich nicht mehr.
      Kann man sich ja zur Not alles aus den USA holen (wie ich das zum Teil getan habe), aber da geht eben dann der Nostalgiefaktor verloren, wenn man nicht die deutsche Synchro, die man noch aus Kindertagen im Ohr hat, hört.

    • Bertman sagt:

      Danke für die Info.
      Andererseits kann man sich einen ITunes-Download halt auch schlecht ins Regal stellen. 🙂

  6. Sephiroth sagt:

    Für gerade mal 70 Euro?

    Hätte jetzt mit 100+ gerechnet… ok… ich kenn alle bis auf 2 Filme davon schon… aber iwie könnte man da doch schwach werden… xD

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer