Menu

Ab heute erhältlich: ‚Batman: Inferno, Teil 4 – Dantes Inferno‘

Es geht in’s Finale der zweiten Staffel: Die vierte Folge der deutschen Batman-Hörspielreihe “Inferno” mit dem Titel “Dantes Inferno” ist ab heute erhältlich.

61undSGB58L._SL500_AA240_

‘Batman: Inferno – Dankes Inferno’ ist als festes Medium bei Amazon.de für 9,90 EUR erhältlich oder sofort bei iTunes und Amazon für 5,99 EUR als MP3-Download zu laden.

Batman soll nun endgültig aus dem Weg geräumt werden, doch trägt er überhaupt die Schuld an den schrecklichen Taten der letzten Zeit? Der Feuerteufel Enfer möchte nun das große Finale seines Plans einläuten, doch auch der Joker hat da noch ein Wörtchen mit zu reden. Wird die Stadt im Chaos versinken oder kann Batman dem Grauen ein Ende setzen? Gotham City braucht den dunklen Ritter nun mehr denn je!

Dies ist der vorerst letzte Teil der bislang 7-teiligen Batman-Hörspielreihe. Wir sind gespannt, ob HighScoreMusic auf eine dritte Staffel verlängert. Aber man darf optimistisch sein. Laut der Facebook-Präsenz zieht man eine dritte Reihe „in Erwägung“.

Welche Storyline wünscht ihr euch für eine weitere Hörspielreihe?

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. Mr. D sagt:

    Knightfall wäre eine gute Option fuer die dritte Staffel

  2. batmansonkelzweitengrades sagt:

    Es gibt eine Menge Comics über deren Vertonung ich mich freuen würde, zum einen wäre da Knightfall, wie mein Vorredner bereits sagte, zum anderen würde ich mich auch über neueres freuen, wie z.B. die Nacht der Eulen oder über ein Justice League Hörspiel nach der neuen Origin Story, da wir den Film ja wohl nicht auf deutsch bekommen. Aber auch andere JLA Storys wären nicht schlecht.
    Gerne auch Das lange Halloween und Dark Victory. Denn bisher hat mir die Hörspiel Reihe sehr gut gefallen.

  3. Captain Harlock sagt:

    Hush wäre auch toll !

    …oder ganz was Neues wie eine Spiele-Vertonung von Arkham A./C./O.

    Auf jeden Fall freue ich mich, wenns wieder was auf die Ohren gibt !!! 🙂

  4. RexMundi sagt:

    Oh ja, ich hatte auch sofort an Hush gedacht, aber ist bestimmt seeehr aufwendig; so wie Knightfall. Ich würde mir trotzdem beide wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Black Adam: Aldis Hodge ist Hawkman: “Die Konversation ist ja total ulkig! xD Da hat sich jemand wirklich gefreut! Dennoch bleibt Hawkman für mich eher so…
  • Joker86 on Javicia Leslie im „Batwoman“-Suit: “Omg sieht aus wie prince „der Sänger“ !!! Ohne das Kostüm ist sie wahrscheinlich hübsch aber so geht das ja…
  • Captain Harlock on Javicia Leslie im „Batwoman“-Suit: “Gibt es für die Frisur eigentlich eine spezielle Bat-Bürste ??? 😉 Nachdem der Charakter Ryan Wilder neu erfundenen wurde könnte…

THE BATMAN Trailer