Menu

AB HEUTE ERHÄLTLICH: ‘BATMAN: INFERNO, TEIL 2 – DAS SPIEL MIT DEM FEUER’

Das Inferno wird jetzt zum zweiten Mal entfacht: Die deutsche Batman-Hörspielreihe von HighScoreMusic mit dem Titel „Das Spiel mit dem Feuer“ ist ab heute erhältlich.

Batman-Inferno-Folge-2

‘Batman: Inferno – Das Spiel mit dem Feuer’ ist als festes Medium bei Amazon.de für 9,90 EUR erhältlich oder sofort bei iTunes und Amazon für 5,99 EUR als MP3-Download zu laden.

Hat Batman tatsächlich eine unschuldige Frau überfahren? Alles deutet darauf hin und die Jagd nach dem dunklen Ritter beginnt. Hat er nun die Seiten gewechselt? Die Stadt kommt einfach nicht zur Ruhe, denn ihre Bewohner beschäftigen sich nicht nur mit Batmans Eskapaden, sondern auch der wahnsinnige Joker und der Feuerteufel Enfer halten Gotham City in Atem!

Teil 3 mit dem Titel ‘Blut und Rauch’ erscheint im Januar.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. Matches sagt:

    Die paar Tage bis Januar halte ich noch aus. Dann hole ich mir das komplette Inferno. Habe mich mittlerweile an den Hörspielbatman gewöhnt und finde es klasse. Wie ein Comic ohne Bilder.

    Vielleicht hat ja dann Amazon auch aufgehört zu streiken.

  2. TiiN sagt:

    Ich habe bei Teil 1 von Inferno mal reinhören können und was mir besonders auffiel: Bei Gotham Knight meinte ich noch es fehle etwas das Herz der alten Hörspielserie. Genau dieses Herz/das Gefühl hab ich in den paa Minuten von Inferno Teil 1 gespürt. 🙂
    Allgemein schon eine sehr professionelle Hörspieladaption welche sich an ein nicht ganz so junges Publikum richtet.

  3. Captain Harlock sagt:

    Hab gerade entdeckt, daß es beim Schotten (Mc D.) im Happy Meal
    Batman Figuren gibt. Sieht nach „Beware the Batman“ aus.
    Vielleicht kommt ja die Serie auch zu uns 🙂

  4. Bert sagt:

    Aber mächtig hässlich wa 😀

    • Captain Harlock sagt:

      Die Dark Knight Figuren vom B.King sahen wesentlich besser aus. (:

      Aber auf die Serie würde ich mich trotzdem freuen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer