Menu

Ab heute bei Prime Video: „Doom Patrol“

Die Heldentruppe der etwas anderen Art wird ab heute mit den 15 Folgen der ersten Staffel im Amazon Prime Video-Paket an den Start gehen.

Jedes Mitglied der Doom Patrol hat einen schrecklichen Unfall erlebt, wodurch sie übernatürliche Fähigkeiten erlangten oder schrecklich entstellt wurden. Von der Gesellschaft verstoßen, widmen sie ihre Kräfte dem Kampf gegen das Böse.

-> Hier gehts zu Amazon Prime Video

US Extended Character Trailer

Deutsche Amazon Prime Video Promo

 

Eine zweite Staffel ist bereits in der Mache.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Avatar Visual Noise sagt:

    Tjaja… Ich raste aus… Verklage Netflix… Verklage DC… Dann Warner gleich mit… Und am Ende sitze ich in einer Badewanne voller Selbstmitleid… Oder bei meinem Kumpel vorm TV! xD

  2. Avatar Jokerjulez sagt:

    Und Gotham Staffel 5 auf Pro 7 Maxx 😉!!

  3. Avatar Ansgar eichhorn sagt:

    Leider mega schlecht. Kein wunder das netflix dieses etwas nicht gekauft hat. Tut mir leid. Dachte schlechter als teentitans geht es nicht aber das ist unterirdisch…

  4. Avatar Ansgar sagt:

    Zur erklärung: die tusse mit 67 oder so persönlichkeiten nervt unheimlich. Die filmdiva verwandelt sich ja in blob schwabbel wesen ohne sinn und nutzen. Brendan fraser schreckliche syncrostimme und gehört eher in die welt vom zauberer oz als blechmann. Der bandagentyp ist auch unnötig der wird ja nur vom blauen am leben gehalten und macht auch nix. Story und erzählweise ist lahm unlogisch und nur zeitraubend.

  5. Avatar Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Gestern die erste Folge reingezogen und die gefällt mir sehr gut.
    Wie auch schon Titans zuvor, so muss DC für mich sein, hebt sich ab vom Disney/Marvel Programm, hat seinen eigenen Stil und ich hab das Gefühl von ’nem Comic auf dem Fernseher. Ich glaube das Gefühl wird mir Joker nicht geben können.

  6. Avatar TheFan sagt:

    Erste Folge war ok. Evtl bissl unharmonisch durch zu viele Zeitsprünge. Sprich: Probleme mit dem Pacing. Aber ich lass mich mal darauf ein und urteile erst nach der Staffel. Ist ja nur eine Folge bisher. Die Effekte sind solide.

  7. Avatar Visual Noise sagt:

    Bin nun stolz imstande zu sein DOOM PATROL schauen zu können… Bisher ganz crazy und unterhaltsam!? Vor allem finde ich es interessant,wie man mit viel weniger Budget einen überzeugenderen Cyborg hinbekommt!? Auch wenn er zwischen den anderen Gestalten beinahe untergeht…

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
5
8
hours
0
9
minutes
0
2
seconds
1
8

Neueste Kommentare

Umfrage

JOKER ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...