Menu

EIN EPISCHER STUNT AUF SCHOTTLANDS STRASSEN

Wenn es nach den Machern von ‚The Dark Knight Rises‘ geht, dann soll demnächst ein gigantisches Militärflugzeuf auf Schottlands A9 landen – mit Batman an Bord.

Folgender Artikel beinhaltet Spoiler!

„Die Filmcrew will dies unbedingt umsetzen“, erzählt ein Insider. „Es ist eine wichtige Szene des Films. Batman ist an Bord einer Maschine, welche droht auf den Boden zu stürzen.“

„Laut dem Drehbuch übernimmt er die Kontrolle über das Flugzeug und landet es auf der Straße während es brennt. Die Leute werden es lieben. Es ist eine ungeheure Herausforderung dies umzusetzen.“

Bislang warten die Macher noch auf das „go“ der örtlichen Behörden, denn die A9 müsste für 3 Tage gesperrt werden. Wahrscheinlich würde der Dreh Nachts stattfinden um größere Störungen zu vermeiden.

Bei der Maschine soll es sich um eine Lockheed C-130 Hercules handeln, welche sich seit den 50er Jahren im militärischen Einsatz befindet. Bereits in ‚The Dark Knight‘ war dieser Typ zu sehen.

Während man auf das „go“ wartet, werden derzeit die Innenaufnahmen dieser Sequenz am Cardington Hangar vorbereitet. Bilder davon gibt es hier

www.entertainment.stv.tv

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer