Menu

9 Clips aus ‚Suicide Squad‘

Der US-Filmstart von ‚Suicide Squad‘ rückt unaufhaltsam näher und das Marketing erreicht seinen Höhepunkt und haut 9 Filmausschnitte für die Öffentlichkeit raus.

Wer sich die Spannung auf den Film nicht vorab nehmen lassen möchte, sollte die nachstehenden 7 Minuten meiden. Deshalb gibt es hier eine konkrete und massive Spoiler-Warnung!

httpvh://youtu.be/8vB55WjOZdk

httpvh://youtu.be/AI_Ys_yOJpY

httpvh://youtu.be/nhhqmRJ8CD8

httpvh://youtu.be/oOQ3rcP1Rok

httpvh://youtu.be/e5rnhK1Lzfk

httpvh://youtu.be/nbsmiPa5CWI

httpvh://youtu.be/mE_sLzPMd9c

httpvh://youtu.be/qHZY8k1GP3s

httpvh://youtu.be/zfMDHXj94Ms

 

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Avatar Michael Bane sagt:

    Also ich werde mir nichts davon anschauen,zuviele Trailer haben mir schon BvS versaut ?

  2. Avatar YellowEyeDemon sagt:

    Dachte WB hat dazugelernt, anscheinend nicht. Aber ich, schaue mit nix mehr an.

    • Avatar Kyp sagt:

      Warner hat auf jedenfall dazu gelernt. All die Clips dürften aus der ersten halben Stunde des Filmes sein (bis auf einer aber auch darin lassen sich nicht wirklich spoiler finden).
      Ich habe mir alles an Material angeschaut was es zu Suicide Squad gibt. Im Gegensatz zu BvS gibt es aber noch eine riesige Menge an Fragezeichen bezüglich des Plots.

  3. Avatar Visual Noise sagt:

    Dem kann ich mich mittlerweile leider nur anschließen…aber es ist ja nicht mehr lange hin!? :)

  4. Avatar Captain Harlock sagt:

    Keiner will mehr Trailer anschauen…
    … genau wie ich ! :) .

  5. Avatar W. C. Whiteface sagt:

    So ungern ich es zugebe: Je mehr ich von ‚Suicide Squad‘ mitbekomme, desto mehr bedenken habe ich, was den Film betrifft…

    Meine große Hoffnung war bisher der Joker, aber angefangen bei dem Gangster-Rapper-Prolo-Look (der irgendwie so gar nicht passen will) bis hin zu dem gackernden Lachen, das sich irgendwie nach einem asthmatischen Ziegenbock anhört… Ich weiß einfach nicht.

    Natürlich lasse ich mich dennoch gern eines Besseren belehren und warte den Kinobesuch ab, ehe ich mir eine endgültige Meinung vorbehalte. Vielleicht kommt ja doch noch der große WOW-Effekt :-)

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
4
3
Stunden
1
3
Minuten
5
2
Sekunden
3
6

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...