Menu

8-jährige musste TDKR-Rolle ablehnen

Für die kleine Leilah De Meza wäre es der erste große Kinofilm gewesen. Sie hätte in ‚The Dark Knight Rises‘ eine gar nicht so unwichtige Rolle spielen sollen – doch ihre Eltern entschieden sich dagegen.

Die Mutter der kleinen Engländerin meint zu der Entscheidung: „Nach sorgfältiger Überlegung haben wir das Angebot abgelehnt, da Leilah sich ihren Kopf hätte rasieren müssen. Die Haare zu kürzen wäre für uns in Ordnung gewesen, aber nicht abrasieren. Nicht in solch einem jungen Alter. Wir hatten bedenken, wie sich dies auf ihr Selbstbewusstsein und auf ihr soziales Wohl ausgeübt hätte.“

Die 8-jährige war laut ihrer Mutter für die Rolle

SPOILER ZEIGEN

vorgesehen. Wir wissen zwar nicht mit Bestimmtheit wer anstelle von Leilah die Rolle angenommen hat, aber schon seit längerem vermutet man, die 11-jährige Joey King würde diesen Part im Film übernehmen.

Quelle: SURREYCOMMET.CO.UK

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 comments

  1. Björn sagt:

    Spricht ja für die Eltern! Obwohl ich denke, dass die Kleine in ein paar Jahren Ihre Eltern dafür hassen wird, dass Sie nicht ein Teil von diesem Film ist 😉

  2. Chris sagt:

    Manchmal muss man eben Opfer bringen für einen großartigen Film. Bereut hätt sie es bestimmt nicht,aber noch haben ihre Eltern das Sorgerecht.

  3. Man of Steel sagt:

    Ich finde es durchaus in Ordnung, dass für die Eltern das Wohl des Kindes und nicht das Geld im Vordergrund steht. Respekt, denn heutzutage fehlt diese Einstellung vielen Menschen!

  4. Rovin sagt:

    Spricht für die Eltern und gegen das Produktionsteam. Es gibt heutzutage andere Möglichkeiten Haare zu „verstecken“. Finde ich ned gut sowas zu verlangen, gerade bei Kinderschauspielern.

  5. Kyp sagt:

    Kann ich nachvollziehen, aber ich denke das wird sie dennoch irgentwo bereuen. Aber die bessere Entscheidung ist es vermutlich.
    @Rovin. Es gibt zwar die möglichkeit von Skullcaps und künstlichen Glatzen aber die sehen meist dennoch nicht gerade überzeugend aus..

  6. myotis034 sagt:

    An Björn:

    DA KANN ICH DIR NUR ZUSTIMMEN! 🙂

  7. Andy sagt:

    WARUM GUCK ICH MIR JEDES MAL DIESEN SPOILERKASTEN AN?
    ich weiß ich sollte nicht aber dann OMG!!

  8. agent smith sagt:

    ajajaj, die news ist ja gruselig geschrieben. „die mutter der kleinen engländer“, „abgeleht“, dann plötzlich groß- und kleinschreibung missachtet, obwohl vorher doch darauf geachtet wurde, etc…

    bitte bearbeiten 🙂

  9. Frank Martin sagt:

    Achtung: BIG NEWS!

    Abgefilmter Prolog auf:
    http://youbentmywookie.com/entertainment/batman-the-dark-knight-rises-prologue-leaked-onto-internet-14841

    Ziemlich schlechte Qualität, aber besser als nichts!

  10. Batman94 sagt:

    Danke für den Link ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer