Menu

5 neue Bilder aus ‚The Dark Knight Rises‘

In den USA wurde bereits das erste Merchandise zu ‚The Dark Knight Rises‘ ausgeliefert, darunter auch das TDKR Secret File Scrapbook, welches neben ein paar technischen Zeichnungen auch bislang unveröffentlichte Bilder bereit hält. Scans dieser Bilder sind nun in’s Internet gewandert:

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

65 comments

  1. myotis034 sagt:

    SPITZE! Die Pose von Bane (furchterregend) und von Catwoman (heiss). Bitte mehr davon! 🙂

  2. M.S. sagt:

    auf dem letzten bild sind banes hände auffällig rot….

  3. Nightwing sagt:

    bane in seinem zimmer!?

  4. DerEchteBatman sagt:

    Was hat wohl Bane in der Hand?

  5. Batman94 sagt:

    Wow ! Catwoman sieht mal HEIß AUS !
    Ja, frage mich wieso seine Hände wohl so rot sind.

    Hardy hat sich ja für die Rolle als Bane echt einen Stiernacken antrainiert !

  6. Batman94 sagt:

    Stimmt.
    Jedenfalls gefällt mir Bane´s Bild echt sehr gut ! Richtig furchterregend.

  7. Sandro sagt:

    Bane ist da wohl in seinem Unterschlupf, den wir ja schon im MTV-Trailer gesehen haben. 🙂

  8. Ratty sagt:

    Es ist Winter in Gotham, da kann man schonmal rote Hände haben ;)…auch wenns im Sommer gedreht wurde.

  9. Phantom sagt:

    Naja, Bane ist jetzt nicht muskolöser als Bruce Wayne in Batman Begins

    • Sandro sagt:

      Tom Hardy hat in einem Interview gesagt, dass er am Anfang vom Dreh, gedacht hätte, ER wäre muskulös, doch als er Bale sah sei er sehr beeindruckt gewesen. Im fertigen Film wird die Stärke und Macht von Bane anders zum Ausdruck kommen als durch blosse Muskeln.

  10. Danny sagt:

    der mantel von bane is ja epic alter…bin so im batman fieber !!

  11. Ratty sagt:

    Ich denke Banes Stärke wird eher doch die Technik als die lose Muskelkraft sein, andererseits wäre er Batman nicht so ebenbürtig, aber hat man auch in der Kampfszene in der Kanalisation (?) gesehen, das er wirklich sehr athletisch wirkt.

  12. TheDarkKnightRises2 sagt:

    Bin von Banes Optik auch etwas enttäuscht, was jetzt nicht heißt dass seine Performance im Film nicht grandios wird, das wird sie!

    Aber war vielleicht nicht mehr drin in der Zeit, Warrior war optimal. Für Bane hat er einfach nur bisschen Speck zu genommen.

    Bin sehr auf Bale gespannt, auf einigen Setfotos konnte man schon ne sehr gute Form erahnen. 🙂

  13. Tom sagt:

    Bane is schon irgendwie heiß 😀

  14. Batman91 sagt:

    Banes nacken ist ja echt extrem!Aber der oberkörper oder die arme finde ich jetzt nich so dolle!

  15. Batman94 sagt:

    Nacken ist HAMMER ! Brust ist auch echt heftig ! Arme sind auch gut, aber da könnte etwas mehr dran. Wie einige aber hier sagten.. Es wird am ende nicht nur die blosse Muskelkraft von Bane sein. SOnder auch das er sehr Athletisch ist, und eine übermenschliche ausdauer haben wird.

    Ja, Bale ist in TOPFORM ! Sieht man finde ich sofort.

  16. BatFan sagt:

    Ich denke Bane´s Stärke ist der Nahkampf mit bloßen Fäusten. Nolan hat ja schon mal erwähnt,dass Bane Batman körperlich überlegen ist. Tom Hardy spielt den modernen Bane, so wie Heath Ledger den modernen Joker gespielt hat. Es gewinnt nicht immer der, der am muskulösten ist. Es zählt auch mentale Stärke und Willenskraft. Bane wurde von der Gesellschaft der Schatten ausgebildet genau wie Bruce Wayne. Aber Bane ist einfach „besser“ als Bruce Wayne. Außerdem hat Bane noch den unerträglichen Schmerz der ihn zusammen mit seiner Brutalität antreibt. Bane ist ein Elite-Kämpfer der auch von der Kampftechnik Batman überlegen ist(siehe Kampf in der Kanalisation, wo Bane sich im Sprung dreht). Bane wurde wegen seiner Brutalität von der Gesellschaft der Schatten ausgeschlossen. Wer den Prolog gesehen hat weiß von Bane´s Stärke.

    • Sandro sagt:

      Das mit der Gesellschaft der Schatten wissen wir glaub ich noch nicht konkret. Mit dem Rest hast du Recht. Banes Willenskraft und Stärke sind der des angeschlagenen, älteren Bruce bei weitem überlegen. Zu Anfangs jedenfalls, denn der dunkle Ritter muss sich erheben.

  17. BatFan sagt:

    Bei einer Szene in einem der TV Spots sieht Bane extrem dünn aus. Aber manchmal sieht er auch echt massig aus.Komisch!

    • Lassulus sagt:

      vielleicht lag es daran das bale so dünn geworden ist weil er lange nicht mehr batman war und mega psychisch am ende war. und erst mal wieder trainieren muss und so . naja wir werden es bald sehen. kommen welche aus münster? wäre cool wenn man zusammen rein könnte^^

  18. ericbr sagt:

    Ich finde das Bane in den Trailern und Bildern schon sehr bedrohlich und vor allem übermächtig wirkt. Und ich denke das zumindest diese „körperliche“ unbesiegbarkeit gut rüberkommt…

    Bane ist ja im Prinzip ein Charakter der nur schwer in das „Nolan“-Universum passt… darum macht ja Nolan eigentlich eine komplette Neuinterpretation.

    Aber mir gefällts bislang… vor allem seine „Stimme“ und Körpersprache / Gesichtsausdruck finde ich wahnsinn…

    • Sandro sagt:

      Seine Stimme find ich auch genial. Es ist, als ob er die Wörter falsch betonen würde, was einfach unheimlich und bedrohlich klingt.

  19. Batman94 sagt:

    Naja so schwer ist Bane wirklich nicht rüber zu bringen..
    Killer Croc,Man Bat, Clayface wären viel schwerer.

    Ja, sehe ich auch so. Diese Körperliche Überlegenheit kommt schon echt gut rüber.

  20. Nightwing sagt:

    sicher das marion nicht talia ist? 😀 haha!

  21. Batman94 sagt:

    Es wurde nie bestätigt, das Bane von der Gesellschaft der Schatten ausgebildet wurde ! Nur ein Gerücht ! Ich selber glaube es ja auch, das Nolan es so gemacht hat.

    Ja, Bane ist einfach viel Brutaler als Batman. Klar es geht nicht nur um die Muskeln.. Aber ich bitte euch. Schaut euch Das bild doch an ! Ich finde es reicht aus. 😉

  22. DerEchteBatman sagt:

    Tom hat innerhalb von 3 Monaten 14kg zugelegt. Ich glaube es hat gereicht, um in den Film Bane realistisch darzustellen.

  23. hey, das hier noch niemand auf die Idee gekommen ist, daß Nolan VIELLEICHT bei Bane auch auf CGI setzen könnte und die Muskeln etwas stärker erscheinen läßt als Hardy sie antrainieren kann? Vielleicht zeigen die Kameraeinstellungen ja auch durch Tricks Bane noch größer und bedrohlicher als Hardy es ist….

    • Batman94 sagt:

      Hm, sagen wir es so. Die Frage habe ich mir gestellt. Aber ich bezweifle es.
      Ich bin aber fest von überzeugt, dass diese „Schmerzmittel“ die Bane bekommt, noch einen starken anderen Effekt haben. Nämlich den, dass er diese Übernatürliche Kraft und Ausdauer besitzt.

    • Sandro sagt:

      CGI wohl eher nicht. Sicher, durch gute Kameraarbeit wird da einiges herausgeholt (wie Bane in den Trailern auf Batman zugeht). Die Immunität gegen Schmerzen ist sicher ein grosser Vorteil beim Kampf.

  24. TiiN sagt:

    Es zeichnet Nolan aus, dass er wenig auf CGI und mehr auf echt setzt. Bei Inception wurden ja schon die aufwändigsten Szenen probiert so echt wie möglich darzustellen.
    Bane in dieser Statue ist mir weitaus lieber als ein CGI-Muskelmonster. Vor allem beim schauspielerischen Agieren der Akteure wird das sehr gut rüberkommen.

    Aber die Absätze von Selina sind ja …. aua 😀

  25. Captain Harlock sagt:

    Gestern war ich im ComicSalon Erlangen, dem größten Comic-Event Deutschlands.

    Von „The Dark Knight Rises“ keine Spur !!!

    Nichts, Nix, Nothing, Nada, Niente, NichtdieBohne, nichtmaldieErbse, Garüberhauptnichts, …

    Vor 4 Jahren konnte man wenigstens noch nen Trailer auf nem Monitor bewundern, aber
    diesesmal vollkommen NIX.

    Ich hab dann mal einen vom Pannini-Stand gefragt, ob ein Comic zum Film erscheint.
    Der meinte nur, er glaube schon. Als ich ihm dann sagte, daß es zu „The Dark Knight“
    auch kein Comic gab, meinte er nur, …dann weiß ichs auch nicht.

    … und sowas von jemandem der an der Quelle sitzt und es eigentlich wissen müßte!
    Es sind ja nur mehr 47 Tage bis zum großen Ereignis.

    Ich hatte ja eigentlich auf Poster, Figuren, Merchandise, … oder sonstwas gehofft, aber
    mit so ner Pleite habe ich nicht gerechnet.
    Echt sch…sch…schade !!!

    • Sandro sagt:

      Da kennt wohl einer Alberto 😉

    • Batwing2012 sagt:

      Geh auf ebay.com – dort gibt es TDKR Figuren zum Film – und auf ebay de kann man TDKR Poster kaufen in gewünschter Größe, sogar als A4 – wird aus England versendet. Ein Comic gab es nur zu Batman Begins, danach wurde die „Movie Adaption“ von DC gestrichen, weil man die langen Filme nicht in einem Kurzcomic unterbringen konnte. Es hat mit der LÄNGE der Filme zu tun.

  26. Nightwing sagt:

    Habt ihr die MTV Movie Awards gesehen? Was ich sehr seeeeehr interessant fand, war, dass als Oldman von einer „new generation“ sprach, er danach direkt das Wort an Levitt weitergab!
    Hmmmmm… vllt übernimmt Blake ja doch die Rolle des Nachfolgers (etc.) !?

  27. jokerskollege sagt:

    tom hardy ist sehr breit(bulliger;stiernacken,coole arme), bale hingegen geht in richtung mehr athletischer body. und ich finde nolan hatt einen viel besseren bane character,mit besserer maske und besserer background-story erschaffen, und hardy wird ihn perfekt spielen. als anheizer für tom hardy-a.k.a- bane müsst ihe – bronson- anschauen . für den film hatte er schon gut zugelegt und spielt klasse, ist auch geschmackssache, ist´n ziemlich schräger film. aber sehr zu empfehlen als ungefähre vorstellung wie geil er – bane – spielen wird.

  28. Lassulus sagt:

    kommen welche aus münster? wäre cool wenn man zusammen rein könnte^^

  29. batman_himself sagt:

    in den Geschäften (TRU, Vedes, Kaufhof, Karstadt, Müller…) gibt es schon Spielzeug, unter anderem „The Bat“ (Vedes), „Armored Bat-Pod“ (TRU), 25cm-Batman/“Super Actionheld Batman“ (Müller). Die „Quark-Dreck“-Figuren gibt es zwar auch, aber die sind S-C-H-E-I-S-S-E…

  30. DerEchteBatman sagt:

    Noch 46 Tage… 🙁

  31. Batman94 sagt:

    Kommt leute.. Die 46 Tage halten wir noch aus 🙂

    Nein, John Blake ist ein gewöhnlicher bis sehr gut Polizist. So einer kann nicht einfach Verbrechen bekämpfen. Ich meine.. Er muss schon eine ähnlich harte Ausbildung wie Bruce absolviert haben. Aber vielleicht ist er ja nicht der, für den wir ihn halten 😉

  32. Tom sagt:

    @Captain Harlock
    Bezüglich Poster zu TDKR gibt es in Kürze tolle News. War eigentlich schon zu Erlangen geplant aber leider war das zeitlich nicht mehr möglich. Warner Bros in England hat sich bischen zu viel Zeit mit der Freigabe der Lizenz gelassen. Wir holen das kleine Event bei Kinostart einfach nach!!!

  33. Jet-Phil sagt:

    Es wurde nirgendwo erwähnt, dass Bane von der Gesellschaft der Schatten ausgebildet wurde. Nur das er wohl damit was zu tun. Alles Spekulation. Und zu sagen er sei Bruce körperlich überlegen is auch Schwachsinn! Wegen nem Sprung?? Alter was geht bei dir? Das kann man daran überhaupt nicht sagen…bei 3 sek Kampfsequenz…
    Batman is nich umsonst Batman! Aber er befolgt Regeln und Bane nicht…deshalb ist er manchmal
    „überlegen“

    • Batman94 sagt:

      Mit wem redest du?

      Ja, nur Gerüchte. Mit der Gesellschaft der Schatten.
      Nolan sagte das Bane Batman körperlich übrlegen ist. Und das ist er ihm auch in den COmics.

  34. Captain Harlock sagt:

    Produktbeschreibung

    Habe gerade nach TDKR-Figuren bei .Toys ‚r‘ us gesucht

    http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=8688221

    und folgendes in der Produktbeschreibung gefunden:

    ! ! ! ACHTUNG SPOILER ALARM ! ! !

    The Dark Night Rises ist der dritte und letzte Film aus der Batman Triologie.

    Nach dem Tod des Staatsanwalt Harvey Dent nahm Batman die Schuld von dessen Verbrechen auf sich und wird seither vom Gotham City Police Department gejagt. Batman verließ die Stadt und kehrt erst 8 Jahre später wieder zurück. Er muss die Wahrheit über die geheimnisvolle Selina Kyle herausfinden und Bane davon anhalten, Gotham zu zerstören.

    Spiele mit Bane deine Lieblingsszenen nach oder erlebe neue Abenteuer aus deiner Fantasie. Wirst du gegen Bane gewinnen oder musst du eine Niederlage einstecken?

  35. BatFan sagt:

    @Jet -Phil?
    1. Nenn mich nicht Alter
    2. Nolan hat gesagt, dass Bane Batman körperlich überlegen ist. Das könntest du, wenn du lesen könntest, auch auf dieser Seite nachlesen.
    3. Ich habe gesagt, dass der Sprung von Bane( weniger als 3 Sekunden) sein technisches Können verdeutlicht.
    4. Das mit den Regeln befolgen hast du wohl aus TDK aufgeschnappt.
    5. „Bane ist Batman manchmal überlegen“. Stimmt Batman lässt sich freiwillig von Bane gefangen nehmen und guckt zu, wie Bane Gotham zerstört. Wer nicht nur Headlines liest weiß, dass Batman nicht in so guter Verfassung ist.
    6. Es ist sehr naiv daran festzuhalten, dass Batman Batman ist und destwegen unantastbar ist.
    7. Der Film wäre ja sehr spannend wenn Bane bei jedem Zweikampf gegen Batman verlieren würde, wie von dir behauptet.

  36. Katze sagt:

    8. Wer die Spoiler liest weiss auch wer nolans Bane ausgebildet hatt

  37. Dark_Knight94 sagt:

    sind das im letzten bild die gefangenen von arkham asylum?
    wegen der orangenen anzüge…
    und wenn ja, wäre das nicht dann entgegen banes stil, daher ein kalkulierender terrorist ist , und nicht wie joker, der die welt einfach nur brennen sehen will,
    was nützt es bane dann wenn unberechenbare irre in gotham ihr unwesen treiben,

    p.s. bane sieht im ersten bild einfach genial und monströs und trotzdfem so bodenstädnig aus

    • Sandro sagt:

      *SPOILER*

      Das sind wohl die Blackgate-Gefangenen, die Bane freilässt. Er will wohl seine Armee aufbauen. Seine genauen Absichten kennen wir ja nicht wirklich.

  38. Batman94 sagt:

    In Knightfall befreit er aber auch Insassen von Arkham Black-Gate 😉

  39. Jet-Phil sagt:

    1. Nenne ich dich wie will
    2. War das auf die Sequenz bezogen…wieso ist er wegen eines Sprunges körperlich überlegen? Quatsch…und das er in den Comics körperlicher überlegen ist, ist wohl ganz klar. Ich hab die schon alle gelesen Batman94 du redest hier nich mit einem Neuling. Aber wenn du Bales und Bane Statur vergleichst siehst du das er ihm so körperlich gar nich überlegen is. Aber mehr als 10 oder 14 kg muskelaufbau war wohl nich drin in der Zeit. Und hättest DU mal gelesen wüsstest du auch dass Hardy nämlich in echt kleiner als Bale is. Im Film fällt das wohl noch auf durch Kamera Tricks.Und aufgeschnappt schon mal gar nich. Denn jeder der sich ein bisl auskennt weiß dass Batman en paar Regeln
    nicht erst befolgt seit TDK.Und Spoiler zieh ich mir so weit es geht nich rein aber es wurde auch nirgends bestätigt. Genauso wie das gerücht mit dem cgi ending. Und das mit der Verfassung is logisch, du argumentierst hier mit Sachen die alle bekannt sind. Bruce hat nich um sonst en Krückstock und wer weiß was in den 8 Jahren passiert is?!
    Und noch was sein technisches können an nem Sprung zu verdeutlichen is bisl lächerlich…ich mach seit 18 Jahren Kampfsport und so en Drehsprung bekommt meine kleine Schwester hin. Bane….hat viel mehr zu bieten

    • Sandro sagt:

      Nur weil Hardy vielleicht Bale unterlegen ist, heisst das nicht dass Bane Batman unterlegen ist. Das Argument bringt also schonmal nix.

  40. Batman94 sagt:

    Ich mach Kampfsport seitdem ich 7 bin 😉

    Doch Bane ist Batman Körperlich überlegen. Nolan hat das gesagt.

  41. Jet-Phil sagt:

    Wo bist denn aktiv? In welche richtung?

    Ja Nolan hat gesagt er wird eine physische Herausforderung. DIE herausforderung.

    Doch und zwar ganz einfach, stell mal einen Goldberg oder einen der Brocken aus Tony Jaas Revenge of the warrior am Schluss ( weiß den Namen jetzt nich) Bsp als Bane neben Bale, da würde dir jeder sagen er is körperlich überlegen uns das kann man so von Hardy einfach nicht sagen. Er is schon massig geworden und sieht halt bullig aus aber ich weiß von so vielen die sagen: der sieht ja gar nicht so brutal aus. Aber das spielt alles keine Rolle weil Bane Bats eh in den A**** treten wird und ich jetzt einfach den Film abwarte. Peace

    • Batman94 sagt:

      Diese Körperliche Überlegenheit hat Bale aber auch meine ich mal bestätigt.

      Ja, ich mache Taekwondo und seit zusätzlich seid 3 Jahren MMA 😉

    • XXX sagt:

      Echt zum kotzen, dass ich all die Jahre zu faul war, in nen Kampfclub zu gehen. So bleibt mir nichts anderes übrig, als vor Typen wie euch ständig den Schwanz einzuziehen, um nicht im Krankenhaus zu enden. Peinlich, peinlich, peinlich!

  42. XXX sagt:

    Beim Muskel-Glatzkopf aus Revenge of the Warrior dachte ich auch an Bane.

  43. Ras al Cool sagt:

    haben wir schon juli? nein? ok, zurück in die gefriertruhe 😀

  44. Jet-Phil sagt:

    Ich Muay Thai und MMA..welches MMA Team vertrittst du denn?
    Ich bin im RFS Team Saarbrücken Gracie BJJ. Wie waren an der Kombatt Komplett in Trier am 26. 5 mit 4 Kämpfern vertreten. Tae Kwon Do is nich meins, zu viel Beinarbeit, aber das zeichent die Korean. Kunst aus wa? Die Pomse Formen gefallen mir ganz gut, also nich alle

    BTT: Bale hat das bestätigt? Ja mag sein,Aber wie gesagt auf den 1. Blick siehts halt nich so aus wa…der Nacken is aber heftig geworden find ich.
    Und mit der Sache mit Blake…ich glaub da nich so dran. Ich denke Batman macht das weiter…weil er nachher komplett ist, dh Bruce Wayne ist Batman und er sich vollkommen dem Symbol verschreibt. ABER: Richtig Ra’s…back to deep freeze 😀 und abwarten

  45. Nightwing sagt:

    ist ja schön und gut das ich alle die übelsten fighter seid 😀 ich kanns zwae nich begutachten aber cool seid ihr aufjeden fall.

  46. Ras al Cool sagt:

    zuviel testosteron!!! ich als durchschnittsnerd mit meinen joggingeinheiten kann da nich mithalten^^ noch nicht… 😉

  47. thefirerises sagt:

    Miranda Tate guckt verzweifelt den Richter an, oder besser gesagt „Sie schreien und jammern!“

    ich freu mich sehr auf ihn wieder zusehen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer