Menu

5 deutsche TV-Spots zu Batman v Superman

Warner Bros. Deutschland aktualisierte seine YouTube-Präsenz mit fünf TV-Spots zu Batman v Superman.

Keine neue Szenen, dafür teilweise Dialog erstmals in deutscher Form. Und wiedermal gilt: es ist vorerst nur eine Trailer-Synchro.

httpvh://youtu.be/sAgJz39aUVA

httpvh://youtu.be/7ckAEd1vsLo

httpvh://youtu.be/mn25TgKPWMU

httpvh://youtu.be/tYSMqe4Lb0w

httpvh://youtu.be/yVFcQpUOoyk

Wir bedanken uns für den äußerst freundlichen Hinweis von Lutz Müller.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. Harvey sagt:

    Bin kein Fan von der Synchro. Vor allem Batmans Stimme klingt wie Bales Grummeln. Wieso nicht wie im O-Ton, mit Stimmenverzerrer?

  2. Sephiroth sagt:

    Das sollen 5 Spots sein? Iwie waren das nur 2 Trailer, die immer wiederholt wurden xD (ja, nur 1,2 ausgetauschte Szenen xD)

    Synchro ist gut. Ist halt auch nur für die Trailer. Und Batman klingt nicht wirklich wie Bale mit seinen Growls, die ich btw. auch gut fand. Klingt definitiv weniger nach Growls… könnte durchaus digital bearbeitet wurden sein.

  3. Cloud1983 sagt:

    Warum wird die Stimme von Bats nicht wie im Original übernommen? Also dieses mechanisch klingende. Finde das irgendwie cooler muss ich sagen. Im deutschen spricht er ja fast mit seiner originalen Bruce Wayne stimme. Oder hab ich da was verpasst?

    Nachtrag: im ersten Teaser auf deutsch hört sich seine verzerrte Stimme allerdings cool an. Evtl täuscht das in den anderen Teailern nur, wie schon erwähnt, ist es ja nur ne Trailer Synchro.

  4. Katze sagt:

    Ja aber dann haste wenigstens nen guten Grund ihn auch noch in englisch zu sehen.
    Hab ich bei rises auch gemacht und hat sich gelohnt.
    Macht gleich nochmal mehr Spass den gleichen Film zum zweiten mal
    Zu sehen 😀
    Und mir gefällt Bruce im original total

  5. batman_himself sagt:

    Ich befürchte ja, das die Trailer einen Film promoten, den wir so nicht sehen werden. Ich denke, der Streit zwischen Bats und Sups wird frühzeitig beigelegt, um gegen die neue Bedrohung gemeinsam zu kämpfen:)

    • Cloud1983 sagt:

      Ich würde eher sagen, dass es genau anders herum werden wird. Hauptaugenmerk wir auf dem Kamp der beiden liegen inkl. Lex und seinen Spielchen , wie er sie gegeneinander aufbringt usw. Ungefähr im letzten viertel des Film(frühestens), werden wir es mit dem Kampf der Trinity gegen Doomsday zu tun haben um das zum Schluss die JL angeteasert zu bekommen, was dem UT gerecht wird. In JL-Part1 wird dann wahrscheinlich die ganze JL zusammengestellt usw.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer