Menu

4. Staffel „Gotham“ jetzt bei Netflix

Nachdem es ProSieben nicht geschafft hat, einen Sendeplatz für die 4. Staffel „Gotham“ freizuschaufeln und lediglich auf dem PayTV-Ableger ProSieben FUN ausgestrahlt wurde, nimmt sich nun der Streaming-Service Netflix der Serie an.

Ab heute sind die 22 Folgen der vierten und damit vorletzten Staffel aus dem Jahr 2017/2018 mit dem Zusatztitel „A Dark Knight“ bei Netflix mit deutscher Synchronisation erhältlich. 

In der 4. Staffel hat sich für den nicht mehr ganz so kleinen Bruce Wayne alles verändert. Seine Heimatstadt zerfällt zusehends und beschließt durch Taten zu einem Held von Gotham zu werden. Auch Detective James Gordon kämpft weiter gegen das Böse, auch wenn die Dunkle Seite ihre Reize zeigt. 

Neben den Hauptfiguren wie Wayne, Pennyworth, Bullock und Cobblepot werden wir auch wieder Barbara Kean, Selina Kyle, Lee Thompkins und Edward Nygma sehen. Solomon Grundy, Sofia Falcone und Ra’s al Ghul werden einen Großteil der Folgen füllen, während Zsasz, Jerome Valeska, Ivy Pepper, Victor Fries und Jervis Tetch ihre Auftritte bekommen.

Eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray wurde bislang nicht angekündigt.

Quelle: Netflix.de

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 Kommentare

  1. RexMundi RexMundi sagt:

    „Nachdem es ProSieben nicht geschafft hat, einen Sendeplatz für die 4. Staffel „Gotham“ freizuschaufeln …“

    Logisch! Ist ja auch kein Platz zwischen den ganzen Wiederholunge von TBBT und Two and half men. Mann, Pro Sieben. Jedes Mal, wenn ich sehe, dass da eine Serie kommt, die ich auf der Liste habe, leide ich unter erheblichen Bauchschmerzen wegen der Ausstrahlungspolitik der letzten Jahre. Sorry, aber Pro Sieben ist wie das DCEU oder die SPD der deutschen Free-TV-Sender. Wegen Früher will man sie ja irgendwie mögen, aber am Ende bringen sie’s eben nicht und man geht doch rüber zu RTL (oder Marvel etc.) ;)

    • Avatar Rhyddler sagt:

      Wer RTL schaut hat auf Pro7 eh nichts verloren…

      Die Ausstrahlungspolitik ist seit je her scheiße, zu mal die Fans auch kaum noch normales Fernsehen schauen. Normales TV ist einfach tot.

  2. Avatar Benjamin Souibi sagt:

    Ein Glück, dass ich diese Serie ausschließlich auf DVD sehen WERDE… 😃😃😃

  3. Avatar Damio sagt:

    Na wurde auch mal zeit !! Lange hats leider gedauert

  4. Avatar Anke Flohr sagt:

    Ich hab kein Netflix und finde es sehr schlimm, dass es nicht in Pro 7 ausgestrahlt wird. Wenn man mit etwas anfängt, sollte man es auch fertig machen..! Und dann noch nicht mal auf DVD..??? KEINE BOX?! Bin richtig angekotzt. Dankeschön

    • Naja, ich kann mir gut vorstellen, dass die vierte Staffel früher oder später auf ProSieben MAXX laufen wird, wo auch die vorherigen Staffeln wiederholt wurden. Und zu „nicht mal auf DVD“: Nur weil die Serie jetzt auf Netflix läuft, heißt das doch nicht, dass sie nicht mehr auf DVD/Blu ray erscheint. Es wurde lediglich noch kein Termin angekündigt, vermutlich weil ein exklusiver „Ausstrahlungszeitraum“ mit Netflix vereinbart wurde.

    • Florian Florian sagt:

      @ Anke Flohr
      Auf DVD bzw. Blu Ray wird die vierte Staffel mit Sicherheit erscheinen.

    • Avatar Mr. Mxy sagt:

      Du kannst dir auch eine Prepaid-Karte holen. Dann hättest du einen Monat lang Netflix, plus einen Gratismonat, weil du Neukundin bist.

  5. Avatar Visual Noise sagt:

    Das ist sooo geeeieeel! XD Ich freu mich! Sehr! Mega! Und wenn dann noch eine BluRay Veröffentlichung kommt,platze ich wohl einfach vor Freude! xD

  6. Avatar Michael Bane sagt:

    Uuhhh…wochenende gerettet :-)

  7. Avatar Perios sagt:

    Die vierte Staffel war überraschend gut… wie auch teilweise die 3.
    Nach der 1. Staffel habe ich Gotham im TV nicht mehr geschaut, weil die meiner Meinung nach ziemlich mies und unkoordiniert daher kam… auch Staffel 2 hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, von daher freut es mich, dass zumindest 3 und 4 überzeugen konnten… 😉

    Wenn stimmt, was man über Staffel 5 alles so liest, dann ist es aber gut, dass diese Serie ihr Ende gefunden hat… man hätte da wirklich ordentlich was draus machen können, aber eine „The Dark Knight Rises Kopie für Arme“ hätte es nun wirklich nicht gebraucht…

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
1
0
9
hours
1
1
minutes
5
0
seconds
0
9

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...