Menu

4 Promo-Artworks zu ‚The Dark Knight Rises‘

Im SuperHeroHype-Forum sind 4 mehr oder weniger neue Promo-Artworks zu TDKR aufgetaucht, die bei der Vermarktung des Films für verschiedene Zwecke zum Einsatz kommen (Spielzeugverpackungen, Buch-Cover, etc.)

Quelle: Superhero Hype Forum

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 comments

  1. Batman94 sagt:

    Finde die Bilder einfach nur geil !

  2. darkknight1108 sagt:

    the new batsuit looks so awesome!

  3. Stefan Kraft sagt:

    Eine Frage: Sind das bearbeitete Fotos oder realistisch gemalte Bilder? Wie ich beim Artikel zum 5-Minuten-Footage geschrieben habe, wurden damals ja für TDK solche Bilder angefertigt.

  4. Kelthor sagt:

    also mal ganz ehrlich das sieht doch nen blinder aber bild 2 mit dem umhang sieht kagge aus.
    will lieber den neuen trailer sehen xD

  5. Captain Harlock sagt:

    @ Batcomputer

    habe zufällig auf youtube auf der suche nach dem neuen TDKR-Trailer
    einen anderen Trailer entdeckt und zwar :

    „Grayson“

    von 2004 mit John Fiorella als Dick Grayson/Robin.
    Mit Batgirl, Superman, Wonder Woman, Joker, Pinguin, Riddler und Catwoman.

    Sieht garnichtmal so schlecht aus. Schon mal was davon gehört ???

  6. Kai sagt:

    Das sind Fanmovies, da gibt es noch einige von, Batman vs Alien vs predetor (dead end) zb. die sind alle hochwertig und gut zu schauen, Allerdings sind das auch kurzfilme und alle Englisch. Unter http://www.batunderthesun.de findet man auch solche Filme…
    Ich Hab fast alle auf m Rechner und gucke sie immer wieder gern.

  7. BANE2012 sagt:

    wann kommt endlich der trailer????????????????? -.-

  8. Captain Harlock sagt:

    @ Kai
    vielen Dank für den Hinweis.
    Eigentlich schade, wäre bestimmt nicht schlecht gewesen.

    …übrigens hat sich bei Dir ein kleiner Fehler eingeschlichen,
    der Link heißt http://www.batinthesun.com

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer