Menu

4 neue Clips und 2 BTS-Videos zu ‚Batman v Superman‘

Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot und Jesse Eisenberg  sind weiter auf Promotour für ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ und tingeln durch die US-Talkshows. Dabei haben sie immer einen neuen Ausschnitt im Gepäck, welche wir in gekürzter Form aus den bisherigen Trailern kennen.

httpvh://youtu.be/_Fxf-gee2c4

httpvh://youtu.be/ytFMM-ebEPE

httpvh://youtu.be/W9-ixur-yWc

httpvh://youtu.be/1gwc1xkb5Bk

Entertainment Tonight zeigt im US-TV ein kurzes Behind-the-Scenes Special, welches in abgefilmter Form seinen Weg zu YouTube fand:

httpvh://youtu.be/DVehz1WMlXE

Update: Ein weiterer Hinter den Kulissen-Bericht ging online und zeigt noch mehr bewegte Bilder vom Set.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=AOokLsJMsac

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. damio sagt:

    Ich schau mir keine clips mehr an. Wir haben schon viel zu viel gesehn. Mann kann sich schon fast alles vorstellen.und zusammenführen wie ein puzzle.also bitte der film kommt eh schon an mittwoch raus.

  2. batman_himself sagt:

    Kann es sein, das das BTS-Video auf Deutsch bei Pro7 zu sehen sein wird? Einmal gibt es dort ein BvS-Special am 20.3. und das Kinomagazin „Watch me“ in der Zeit vom 26.3-7.4. in der Früh.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer