Menu

Leto würde es wieder tun

In einem Interview mit Variety stellt Jared Leto klar, dass er weiterhin Interesse an der Rolle des Jokers hat.

„Auf jeden Fall würde ich den Joker wieder spielen. Wie immer würde ich es vom Drehbuch und dem Drumherum abhängig machen.“

Auch wenn er sich auf jeden neuen Superhelden-Film freut, den Trailer zu Todd Phillips ‚Joker‘ hat er noch nicht gesehen und mit einem Auftritt von ihm im ‚Birds of Prey‘-Film sollte man besser nicht rechnen.

„Ich glaube nicht. Das müssen Sie schon die Macher fragen. Naja, wir werden sehen.“

Quelle: Variety.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Florian Florian sagt:

    Ich hoffe wirklich dass er nochmal in die Rolle schlüpfen wird.

  2. Avatar Visual Noise sagt:

    Oh ja bitte – gebt ihm noch eine Chance und ein besseres Drehbuch! Würde doch super in die zukünftigen BIRDS OF PREY Sequels passen! Der Gute soll sich mal ruhig mit Blask Mask verbünden oder im Revierkampf anlegen…

  3. Florian Florian sagt:

    “ Würde doch super in die zukünftigen BIRDS OF PREY Sequels passen!“
    Sehe ich auch so, sollte der erste „Birds of Prey“-Film ein Erfolg werden, sehe ich durchaus die Möglichkeit für einen Auftritt Jared Letos.

  4. Avatar Captain Harlock sagt:

    Erst dachte ich auch so, doch nachdem ich den Trailer zu Todd Philips ‚Joker‘
    gesehen habe da war ich mir sicher, Leto kannste in die Tonne kloppen.

    Joaquin Phoenix muß her, der hat den richtigen Jokerwahnsinn in sich verinnerlicht !!!
    Der gefällt mir mit der Clownsmaske 1000 mal besser als dieser lackaffige,tatoowierte
    zahnlose möchtegern Mr. J !

    • Florian Florian sagt:

      Och, ich bin da für mehrere Interpretationen offen.

    • Avatar TheDarkKnight81 sagt:

      Captain Harlock! Stimme dir 100% zu… Mir gefiel weder die Optik, noch diesen Versuch als Psychopathen.. Mir kam er eher homo vor als gefährlich.. Da war die Darstellung von Cesar Romero viel besser..
      Phoenix erinnert mich an Ledger’s Joker, was definitiv besser ankommt als Leto’s Joker

  5. Avatar Mr. Mxy sagt:

    Ich verstehe die Leute nicht, die eine Neubesetzung fordern. Selbst wenn man die Figur für zukünftige DCEU-Filme verändert, kann sie doch trotzdem weiter von Jared Leto gespielt werden. Immerhin ist er ein wandelbarer Schauspieler.

    Als Beispiel kann man sich Ben Affleck anschauen. Er hat Batman gnadenlos (in BvS), klassisch (in Suicide Squad) und albern (in Justice League) gespielt. Warum sollte Leto das nicht auch hinbekommen?

    Und dass der Phillips-Joker nicht im DCEU spielt, sollte klar sein (anderes Arkham, ein anderer Thomas Wayne etc).

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
4
3
Stunden
1
4
Minuten
5
4
Sekunden
4
5

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...