Menu

20 Sekunden des Batman v Superman-Trailers online!

Die Gerüchte waren wahr! Zack Snyder hat per Twitter die ersten 20 Sekunden aus dem Trailer zu ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ veröffentlicht:

Den kompletten Trailer sollen Fans dann am Montag Abend in ausgewählten US-IMAX Kinos sehen können – so die Ankündigung. Eine darauf folgende Online-Veröffentlichung liegt nahe.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

33 comments

  1. ShoggyFfm sagt:

    5 Minuten? Wenn er 5 Minuten veröffentlichen würde wäre es episch. Sind aber wohl eher 5 sec oder?

  2. Frank Drebin sagt:

    Batcomputer, Du hast die ersten 5 MINUTEN geschrieben.
    Zu viel des Guten, wäre aber schön. Aber viel sieht man nicht, trotzdem ist es geil.

  3. Frank Drebin sagt:

    Das werden die meisten angeklickten 5 Sekunden in der Filmgeschichte.

  4. Kai sagt:

    Man sieht ja nur die Kostüme…. Aber denoch reicht selbst das aus um das Feuer zu legen

  5. GothamKnight sagt:

    Bei dem Anblick der Suits plus der Musik kriegt man Gänsehaut !!!

  6. lil'wayne sagt:

    Naja, den teaser hätte man sich auch sparen können. Wenn wenigstens Ben oder Henry in den Kostümen zu sehen gewesen wären, aber nur die kostüme…..

  7. Lucius sagt:

    Ja so langsam nervts doch etwas. Was gabs nun neues zu sehen? Einmal kurz den Batsuit in der Höhle. Wenn WB so weiter macht verliert man eher das Interesse an dem Film. Dann gibts da noch nen Trailer von dem folgenden Trailer usw… Da können sie von Marvel noch viel lernen in Sachen Marketing.

  8. RexMundi sagt:

    Was habt ihr denn von einem Teaser des Trailers erwartet, der nicht mal ’ne halbe Minute lang ist?! Ich seh‘ mir den gar nicht erst an und warte bis Montag. Belohnungsaufschub!

    Und ganz im Gegenteil: WB sorgt mit solchen Aktionen für eine immense Zugkraft. Die Leute gehen jetzt schon ab, weil sie bald nen Trailer sehen können!!! Das wäre vor 10-15 Jahren überhaupt nicht denkbar gewesen. Und die, die den Teaser gesehen haben, sehen sich mit Sicherheit auch noch den Trailer an und damit erhöht man gleich zwei Mal die Spannung auf den Film. Ganz billig (mal abgesehen von den ganzen Gerüchten um Produktionsfotos, Trailer, Teaser und Sonstiges). Die Filmfirmen schaffen damit eine Atmosphäre der Spannung, die erstmal jeden Fan und Filmbegeisterten in die Kinos treibt und schon vorher seinen Freunden davon erzählen lässt, wie unheimlich aufregend das alles wird (klar, ist das dann nicht bei jedem so). Das hat aber WB nicht erfunden, das gibt’s genauso bei Disney, MGM usw.

  9. Anonym sagt:

    Nichtssagend, aber macht Lust auf mehr /nächste Woche!

    Offtopic zum gehate: Leute, das ist ein Teaser. manche Teaser bestehen einfach nur aus „schwarzem Bild“ und dem eintrudelnden „Logo“ des Films… Hier zeigt man einfach nur 5 Sekunden die Suits und fertig. Was will man denn mehr? Das sind 5 Sekunden, da passt nicht soviel rein.. und warum sollte man jetzt schon Material pumpen wie blöde, wenn der Film nichtmal dieses Jahr erscheint?

    Schlecht von WB ist eher, das man sowas nicht auf dicken Messen etc pusht, sondern nur über Twitter und paar mal FB… großes TammTamm ala Marvel bräuchte man!

  10. Frank Drebin sagt:

    Nach den langen warten ist es sehr geil das zu sehen.
    Ich habe den Mini Teaser schon -zig mal gesehen.

  11. Frank Drebin sagt:

    In irgendeinen Teil der Erde gibt es am Wochenende eine Mega „Der BvS-Trailer kommt am Montag“ Party mit etlichen Alkoholleichen.
    Wo kann man sich anmelden und wen kann ich untern Tisch trinken???
    Oder wer trinkt mich untern Tisch?

  12. GothamKnight sagt:

    Laut Batmannews com soll der iMax Trailer
    zweieinhalb min. gehen…

  13. batmanbhv sagt:

    Weiß man schon was über die Synchro? Ich finde das schon mal richtig gut

  14. GothamKnight sagt:

    Habe das noch nicht ganz verstanden…
    Läuft ab Montag Avengers im Kino ?
    Denn für 5 sek setzt sich doch keiner ins Kino
    oder ?

  15. GothamKnight sagt:

    Also muss der Trailer doch länger sein….
    Wie oben schon erwähnt sollen es ja Gerüchte zu Folge 2,5 min sein… Lohnt sich dann schon eher:.:

  16. Captain Harlock sagt:

    …wenn der Trailer dann am Montag fortgesetzt wird,
    wird man die restlichen 2/3 der Kostüme sehen…
    … und dann kommt da auch garnüscht mehr … Endebanane. 😉

    Die oberfläche des Bat-suits sieht aus wie ein Autoreifen,
    der schon mehrfach mit Textilklebeband überklebt wurde.
    (von den Ohren und dem Batflunderemblem schreibe ich jetzt nix… 😕 🙁 )

  17. Adam West f.t. Rest sagt:

    Das Problem des Films ist eher, dass der Titel sehr fan-made klingt. War Burton 1989 noch so clever seinen Film einfach „Batman“ zu nennen und meistens nur das Logo ablichten zu lassen (steht ja für sich selbst, war auch clever gemacht) sowie auch bei Returns, und hatte Nolan noch den guten Einfall den Begriff in zwei Teilen durch „The Dark Knight“ zu ersetzen, erleben wir hier eine sehr 60er-Jahre-artige Namenskombi. Ich stelle mir einen comic-desinteressierten Dritte-Welt-Länder vor, der ins Kino geht und dann im Wörterbuch die Übersetzung liest: Fledermausmann v Supermann.
    Was würdet ihr da denken? Aber… no offense.

    • Adam West f.t. Rest sagt:

      Und wenn er dann auch noch das von dem „Aquaman“ und Wonder Woman liest, dann wäre er denke ich bereit sich doch lieber einen anderen Film anzusehen, weil er es für einen Spongebob-Film halten würde… oder einen dritten Schumacher, wogegen Spongebob natürlich ein einziger Miller ist – nur so im Vergleich.

  18. DragoMuseweni sagt:

    Ich weis das es nur ein Teaser ist den hätte man sich aber sparen können ich Zitire mal Django; „Wenn das alles ist bin ich nicht begeistert“

    Aber der richtige Trailer ist ja nichtmehr lange hin, der wird desfinitiv interessanter und nicht hoffentlich eine Kamerafahrt ums Batmobil.

    Aber naächste Woche kommt erstmal der Captain wieder.

  19. batman_himself sagt:

    1.Es ist ein Ankündigungs-Teaser. Warner wollte wohl noch nix aus dem Teaser zeigen
    2.Der „echte“ Trailer ist ja „ab 12“, bzw. hat die Klassifikation „12A“. Da wird man wohl mehr sehen, als eine Kamerafahrt über die Kostüme.
    3.Junkie XL hat doch den Trailer schon gesehen und war begeistert. Bei einer Kamerafahrt über die Kostüme schwer vorstellbar

    Aber wer weiß: Warner hat den Star-Wars-Trailer gesehen, und machen einen Rückzieher…

  20. Nightwing sagt:

    auf batman-news com wurden so eben 30 weitere Sekunden veröffentlicht. Oh, mein, Gott…!!!
    „Sag mir… blutest du? Oh das wirst du…!“

  21. GothamKnight sagt:

    Hab ich auch gerade gesehen!!!!
    OH MEIN GOTT!!!

  22. GothamKnight sagt:

    Hab ich mir bestimmt 100 mal angeschaut!!!!!

  23. damio sagt:

    Also der zweite minitrailer sagt schon was. Der wirkt richtig düster,auch die musik past und wirkt richtig dunkel und kräftig!!!!! Also das sagt schon was,das treffen von beiden läst einen richtig spüren.der trailer ist der hammer !!!!!

  24. GothamKnight sagt:

    Marvel kann einpacken !!!!!!!

  25. damio sagt:

    Dieser film durchbricht die 2 milliarden mauer !!!!!

  26. Lucius sagt:

    Oh man. Also der Trailer der geleaked ist ist schon geiler. Jetzt sieht man auch was diese riesige superman Büste im film zu suchen hat. Mega gut. Hoffentlich folgt bald die hd version. Geleaked ist der trailer ja eh.

  27. Batfreak sagt:

    Als Süchtiger wach ich morgens auf und check mal die Lage. Und dann das? Ich bin fertig… auf der einen Seite kann ich jetzt theoretisch sehr gut schlafen, weil der Film einfach was wird, aber praktisch kann ich jetzt erst wieder schlafen, wenn ich den Film gesehen hab.

  28. GothamKnight sagt:

    Gerade den kompletten Trailer gesehen !!!!!

    Schnell anschauen !!!!!

    www. vid.me/ NIzG

  29. GothamKnight sagt:

    Der Trailer ist der absolute Wahnsinn !!!!!!!!

  30. GothamKnight sagt:

    www. hollywoodreporter. com/news/batman-v-superman-trailer-leaks-789507

  31. Lucius sagt:

    Der Trailer ist online offiziell. Auf Facebook auch geteilt. War klar das WB reagieren musste.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer