Menu

„1989 Batman & Batmobil“ – Statue von Iron Studios

Zu Tim Burtons „Batman“ von 1989 erscheint 2021 eine „Batman & Batmobil“ – Statue von Iron Studios.

Sammler haben die Wahl zwischen zwei Versionen: Während die Batman & Batmobile Deluxe Art Scale 1/10 – Batman (1989) -Variante sowohl ein Modell von Batman als auch dem Batmobil auf einer Plattform umfasst, bekommt man mit der Batmobile Art Scale 1/10 – Batman (1989) – Version lediglich das ikonische Fahrzeug als Modell geliefert.

Auch preislich besteht ein satter Unterschied von 300 $. Denn die Deluxe-Version mit Figur und Fahrzeug soll stolze 999,99 $ kosten, wohingegen die Standard-Variante ohne Figur für 699,99 $ zu haben sein wird. Eine Vorbestellung ist über die Homepage des Herstellers möglich, als Erscheinungstermin wird das dritte Quartal 2021 angegeben.

Hier die Herstellerspezifikationen des Sammlerstücks:

– Limited edition
– Based on original movie references
– Made in polystone
– Hand painted
– Includes pair of removable machineguns
– Includes base and Batman Art Scale 1/10

Product dimensions: 11 in (H) x 29.5 in (W) x 13.7 in (L)

Product Weight: 41.3 lbs

 

 

Quelle: ironstudios.com

Lukas C.
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und freue mich nun, als Mitautor von Batmannews.de zum Team zu gehören. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise" mit News, Infos usw.

4 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Leider habe ich keinen Platz dafür und 1000€ ist sehr gesalzen.

  2. Old Man Wayne sagt:

    Iron Studios fabriziert sehr hochwertig,die Preise sind leider auch ordentlich.

  3. Benjamin Souibi sagt:

    NICHTS!!! IM VERGLEICH ZUR „HOT TOYS-VERSION“…!!!

    • Bexter sagt:

      Also für 1:10 Statuen ganz nett gemacht. Cape sieht schon eher gleich aus und hängt gleich schwer runter wie beim Original da kein „leichter Stoff“ wie HT.
      Haben beide ihre Vorzüge

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer