17 Minuten Gameplay aus Batman: Arkham Origins

Diesen Freitag ist es soweit: Batman kehrt in ‚Arkham Origins‘ auf die heimischen Videospielplattformen zurück. IGN präsentiert 17 Minuten aus dem Spiel.

Die Macher des Spiels kommentieren dabei die Möglichkeiten des Spiels und was mit diesem „jüngeren Batman“ alles machbar ist.

‘Batman: Arkham Origins’ erscheint am 25. Oktober. Bei Amazon lassen sich aktuell die Standard-Versionen für PS3 und Xbox 360. Es wird auch eine Collector’s Edition aufgeführt, welche exklusiv bei Amazon erhältlich sein wird. Die Versionen für PC (Disc-Version) und Wii U sollen erst am 8. November folgen.

Quelle: IGN

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Lil' wayne sagt:

    Finde es echt super das warner das komplette designe und gamyplay von rocksteady übernehmen durften. Grafisch schaut es natürlich top aus.

  2. LongWater sagt:

    Die Batcave sieht klasse aus! Bat´s Suit fand ich in den Vorgängerteilen aber besser.

  3. Mr.D sagt:

    Freue mich schon ungemein auf das Spiel. Das Wochenende halte ich mir frei.

  4. Finey sagt:

    Das Spiel inklusive Figur habe ich vorbestellt und hoffe, dass ich es am Freitag in den Händen halten kann. Das Gameplay und die ganzen Trailer habe ich mir gar nicht angeschaut, da ich mich überraschen lassen möchte.

  5. hayetmann17 sagt:

    Ich persönlich hätte es cool gefunden wenn Batman nicht in diesem mächtigen Kampfanzug rum läuft, zumindest nicht von Anfang an.
    In Arkham City habs ja auch die Anfangssequenz in der er neue Rüstung bekommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare