BatCast #74 – Special: BATMAN (1989), Teil 2

Wir feiern weiterhin das 30-jährige Jubiläum von Tim Burtons ‚Batman‘ und besprechen den Klassiker weiterhin Szene-für-Szene!

Bernd, Henning, Rico, Gerd und Flo besprechen in diesem 2. Teil unseres 3-teiligen Specials die Geburtstunde des Jokers!

Wir sind auch bei iTunes zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Matt Hagen sagt:

    Klasse Batcast, wie immer. Ich habe herrlich mitgelacht. 😀

  2. Alex H sagt:

    Woaaa linke Spur Batcast. Ich komm derzeit nicht mehr hinter her. ? und endlich ist Flo dabei. Teil 1 und 2 werden jetzt nachgeholt ?

  3. Visual Noise sagt:

    Ich höre diesen Batcast so gerne! Keinen Film habe ich öfter gesehen! (Obwohl ich Fluch der Karibik 1 allein im Kino 16 mal gesehen habe)

    Alle Kritikpunkte kann ich mit meiner Nostalgie-Argumentation entkräften! xD

  4. Florian sagt:

    @Alex

    Keule,dann können wir uns ja jetzt die Hand reichen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare