BatCast #189 – The Penguin • Die Folgen: 3 „Bliss“

Ab sofort widmen wir uns die nächsten Wochen der neuen, heiß erwarteten Serie „The Penguin„, die ihr immer montags auf Sky und WOW sehen könnt – und kurz darauf gibt’s hier unsere ausführliche Analyse zu jeder Folge.

Wir erleben diesmal Victors persönliche Seite und seinen tragischen Hintergrund, während er gleichzeitig noch tiefer in die zwielichtigen Machenschaften des Pinguins verstrickt wird. Wir sprechen über die spannenden Entwicklungen rund um eine neue Droge, die Verbindungen zu Sofia Falcone und die gefährlichen Allianzen, die sich mit den mächtigen Kriminellen der Stadt bilden. Alles gipfelt in einer explosiven Konfrontation, bei der Victor vor einer entscheidenden Wahl steht. Es wird also intensiv bei THE PENGUIN: DIE FOLGEN

00:00:00 Coq au vin!
00:11:40 Spoiler-Talk: Bliss
01:46:57 Nachrede

Der BatCast ist bei Apple Podcasts, bei Spotify und YouTube zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Martin sagt:

    Bei Apple ist noch nichts online…

  2. Sören sagt:

    Es würde mich nicht wundern, wenn am Ende von Episode 8, alles Teil von Pinguins Masterplan ist, inklusive der Freilassung von Sophia und der Tod von Alberto.

    • Face sagt:

      Der Pinguin hat keinen Masterplan zumindest noch nicht. Er handelt meist impulsiv. Was man anhand seiner jähzornigen Attacken auch sehen kann.

      Ich hoffe jedenfalls, dass man Batman noch irgendwie erwähnt. Wäre für mich persönlich etwas wenig, wenn es am Ende nur bei der kurzen Erwähnung in der ersten Folge bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Kommentare