SPIELER & FANS GESUCHT: GOTHAM ROGUES VS. RAPID CITY MONUMENTS

Das Massen-Casting für ‚The Dark Knight Rises‘ geht weiter. Nun sucht man nach kräftigen Football-Spielern.

Gesucht werden Football-Spieler im Alter zwischen 22 und 35 mit ausgiebiger Football-Erfahrung. Gefilmt werden soll am 7. August in Pittsburgh. Aber nicht nur Spieler werden gesucht, sondern auch Fans!

Der Casting-Aufruf klingt wie folgt:

Was erwartet uns am Set von „Gotham City“?

• Wir werden das Gotham Rogues Football-Team anfeuern, welches am Platz gegen die Rapid City Monuments antritt.

• Aufgepasst, es passiert IMMER etwas unerwartetes in Gotham. Hier geht es um die Magie des Films und wir sind mittendrin.

• Gotham City ist bekannt für 2 Dinge: Verbrechen und den Dunklen Ritter. Wir werden am Set sein, wenn sich die Geschichte entwickelt.

WOW! Das ist wirklich eine seltene Gelegenheit.
Geplant sind massenhaft Special Effects, Stunts, Explosionen und Pyrotechnik.

www.beinamovie.com

 

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare