Zack Snyders BvS/Star Wars Mash-up

Während der Produktion von ‚Batman v Superman‘ gab es des öfteren einen freundlichen Schlagabtausch zwischen Zack Snyders Superheldenfilm und J.J. Abrams ‚Star Wars: Das Erwachen der Macht‘. So wurde ein Stormtrooper vom GCPD abgeführt und der Tumbler am Rasenden Falken befestigt. Jetzt, pünktlich zum Hype um ‚Rogue One‘, setzt Zack Snyder noch einmal nach.

So veröffentlichte Zack Snyder eine Star Wars-Version des ersten ‚Batman v Superman‘-Teaser Trailers.

httpvh://youtu.be/Nr2Foqo2JXQ

Diese „Star Warserierte“ Version des ersten Teaser-Trailers entstand ebenfalls während der Produktionsphase von ‚Batman v Superman‘, gelangte allerdings aus Zeitgründen nicht an die Öffentlichkeit. Bereits im April kündigte Deborah Snyder bereits eine nachgereichte Veröffentlichung des Fan-Trailers an.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Comicheld sagt:

    Eigentlich… wären die Prequels deutlich besser gewesen wenn man Anakins Fall zur Dunklen Seite mehr an Batman orientiert hätte.
    Dieses „Ich hab einem Jedi den Arm abgeschlagen, dann bin ich jetzt wohl böse“ war ja nie sonderlich nachvollziehbar.

    • Batfleck sagt:

      „Furcht führt zu Wut. Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichen Leid!“

      Er konvertierte zur dunklen Seite, weil er dieses gewisse Potenzial schon immer in such trug… Aber du hast Recht, die Prequels waren nicht das Gelbe vom Ei! 🙁 Bin ja mit dieser Trilogie groß geworden, da war ich noch begeistert von. Später habe ich dann erkannt, dass nichts an die original Trilogie herankommt.

      „Das Erwachen der Macht“ war für mich der Supergau. Das Ende eines wunderschönen Märchens…

    • D sagt:

      Heute wäre es mir lieber, würde Papi Skywalker gar nicht vorkommen, Kenobi wäre die Hauptfigur und sowohl die Jedi-Ausrottung als auch das Treffen zwischen Skywalker und Kenobi würde zwischen beiden Trilogien stattfinden. Denn Kenobi ist zwar ne OT-Visage, steht aber weniger für Vermarktung. Dass sich alles um Skywalker dreht und der sogar nun ein Auserwählter ist, von dem alles abhängt, diente nur dazu, um den beschissenen Vader hoch zu puschen.

      Und „A New Force“ ist ein ekelhafter Nostalgietrip, bei dem mir das kalte kotzen kam und der dazu noch Feminazi- und Multikulti-Gedankengut drin hat.

      • Ash sagt:

        was bitte hat denn dir in den Kopf gemacht?!

        Man kann TFA wegen vielen kritisieren aber wegen einer Starken Frauenfigur und einem schwarzen Hauptdarsteller?

        Sonst gehts Dir noch gut?

    • dabeggagaggi sagt:

      Hauptsächlich wollte er auch die dunkle Seite dafür verwenden um Padme vor dem Tod zu bewahren, aber ich habs im Buch nachvollziehbarer gefunden.

      • Avatar-Foto Batcomputer sagt:

        Wie würde der Joker sagen: „Wegen einer Frau hast du mich in die Falle gelockt! Wegen einer… FRAU!“ 😉

      • dabeggagaggi sagt:

        Dem TdK Joker würde Anakins Twist zur dunklen Seite gefallen. So Harvey-Two Face like, nur dass da die Frau vor dem Twist dran glauben musste. ?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare