RSS Twitter Facebook YouTube

Wonder Woman: Der neue Trailer ist da!

Autor: Batcomputer | 12. März 2017 um 03:24 Uhr | 42 Kommentare   

Soeben wurde der neue – und wahrscheinlich finale – Trailer zu ‚Wonder Woman‘ veröffentlicht.

Deutsche Version:

‚Wonder Woman‘ startet am 15. Juni in den deutschen Kinos.

42 Kommentare

  1. Geschrieben von batman_himself am 12 März 17 um 03:30

    So viel Gesummse um so wenig Inhalt. Schon eigentlich eine Entäuschung. Nicht viel Neues:(
    Und ein Sack Reis fällt in China um.
    Und der Schrott soll der Finale Trailer sein?
    Macht bei mir so gar keine Lust auf den Film…

    • Batcomputer
      Geschrieben von Batcomputer am 12 März 17 um 03:36

      Was hättest du denn lieber gesehen? Den Endgegner des dritten Aktes, der gleich alles vom Film verrät? Ich finde es ehrlich gesagt recht erfrischend, dass der Trailer nicht versucht den kompletten Film in knapp 2 Minuten zu erzählen, wie es bei BvS der Fall war. War ja mitunter die größte Kritik am Marketing von BvS. Aber wie man es macht scheint es falsch zu sein…

      • Geschrieben von Visual Noise am 12 März 17 um 11:38

        Diese arg negative Meinung kann ich nicht nachvollziehen… War das ein Versuch von Kritik oder allgemein einfach nur Unmut über die filmische Umsetzung von Wonder Woman? Ein Sack Reis fällt um? Schrott? Einschlafende Füße? Ist mir absolut unklar, warum du auf derartig schlappe Aussagen kommst…

  2. Geschrieben von batman_himself am 12 März 17 um 03:45

    Nö, aber irgendwas Neues. So würde Ich mich zur Hälfte des Films langweilen, weil nichts passiert. Hoffe da jetzt auf große Twists, die die Geschichte interessant machen würden. Glaube übrigens wirklich, das Ich nicht mehr ins Kino gehen kann, weil mir mit Sicherheit die Füße einschlafen werden…

    • Geschrieben von Batfreak am 12 März 17 um 09:28

      Also ich muss jetzt mal nachfragen, ob ich dich richtig verstanden habe.

      Weil du noch nicht alles über die Inhalte des Films weißt, fürchtest du dich im Kino zu langweilen?

  3. Geschrieben von Florian am 12 März 17 um 03:50

    Ja dann lass es halt….

    Wie ich schon im im DC-Thread geschrieben habe, sehe ich das so wie Batcomputer,es ist wirklich mal erfrischend einen Trailer zusehen der nicht die ganze Story vorwegnimmt.

  4. Geschrieben von Ras AlGhul am 12 März 17 um 03:53

    Batcomputer hat recht. Soviel in Trailer geht meistens immer nach hinten los. Siehe wie bei BvS .
    Zu viel ist auch nicht gut.
    Anscheinend hat Warner dazu gelernt.

  5. Geschrieben von geRt am 12 März 17 um 04:03

    Ich muss gestehen je Mehr der Kinostart anrückt, desto mehr bekomme ich etwas mit der Angst zu tun. Nicht weil die Trailer Mist sind, nein sie gefallen mir wirklich sehr! Sondern eher weil die Erwartungshaltung einige Leute in Foren oder Filmseiten schon wieder in astronomische Höhen gleitet:

    „Dieser Film muss gut werden, sonst steht das DCEU vor dem aus!“ „Wenn Wonder Woman kein richtiger Erfolg wird, muss Warner Brothers die Reißleine ziehen“ und so weiter und sofort.

    Ich mag das bisherige DCEU! Ja es ist kein Marvel, ja die Filme haben viele Schwächen, ja einige der Entscheidungen dieses Universums wirken überstürzt, aber dennoch kann ich mit den Filmen viel anfangen und ich möchte einfach nicht, weil nun der mittlerweile vierte Film nicht zündet, das ganze Experiment komplett eingestampft wird!

    Ich hoffe einfach das das Filmteam einen guten und unterhaltsamen Film gezaubert hat und werde sehr gerne dafür ins Kino gehen … Nur liegt leider eben dieser hohe Erwartungsdruck über dieser ganzen Geschichte …

  6. Geschrieben von Hauke am 12 März 17 um 09:11

    Ich hätte es vor einigen Jahren noch mit Sicherheit nicht geglaubt, aber ich mag Wonder Woman immer lieber und freu mich echt tierisch auf den Film. Schön das auch noch recht wenig von der Story bekannt ist. Sowas haben einige ja gewaltig vermurkst… ja, ich meine dich, BvS!

  7. Geschrieben von Sephiroth am 12 März 17 um 09:14

    Sehr geiler Trailer. Verrät nicht wirklich was vom Film, so weit man das sagen kann. Sehr gut.

    Macht absolut Bock auf mehr, mehr, MEHR! ^^

  8. Geschrieben von YellowEyeDemon am 12 März 17 um 09:34

    Sehr geil. Macht Lust auf den Film und hat nix verraten.

  9. Geschrieben von Two Face am 12 März 17 um 09:39

    Was bitte gibts denn​ an dem Trailer auszusetzen? Manche Leute kann ich nicht verstehen. Der Trailer hat Action, macht an den richtigen Stellen Andeutungen die auf Mehr anspielen, er hat Witz und verrät nicht all zu viel. Für mich macht der absolut Lust auf mehr. Für mich was Wonder Woman immer am wenigsten interessant, aber die Trailer haben mich echt angefixt. Ich freu mich drauf

  10. Geschrieben von Two Face am 12 März 17 um 09:58

    Kurzer Nachtrag…. Was macht man gegen extrem Gänsehaut??? Bei dem Spruch am Ende des Trailers gegen Hades?!?! bekomme ich Gänsehaut pur… Wahnsinn… Immer diese Warterei…

    • Geschrieben von Batfleck am 12 März 17 um 10:37

      Hatte ich auch! Die Ansage ging aber an Ares nicht an Hades…

      • Geschrieben von Two Face am 12 März 17 um 14:20

        Oha, das war ein freudscher Vertipper. ….

      • Geschrieben von Batfleck am 12 März 17 um 16:20

        😊

  11. Geschrieben von Jokerjulez am 12 März 17 um 10:17

    Ich finde den Trailer einfach cool!! Macht Lust auf den Film… war auch erst skeptisch was WW angeht… aber werds mir anschauen 😉

  12. Geschrieben von Damio am 12 März 17 um 10:42

    Wooooow find ihn super !!!! Und das ganze lief richtig schnell alles die arbeit für den dreh und die produktion . super ich freu mich drauf

  13. Geschrieben von Damio am 12 März 17 um 10:43

    Der trailer ist super gut

  14. Geschrieben von RexMundi am 12 März 17 um 11:06

    Ich finde es gut, dass der Trailer offenbar nicht so viel verrät, sonst hätte ich ihn jetzt gemieden. Der dritte BvS-Trailer hat wirklich damals ne Menge kaputt gemacht. Danke für die Rückmeldung an alle. 🙂 Ich lehne mich jetzt zurück und werde genießen 😀

    • Geschrieben von RexMundi am 12 März 17 um 11:15

      Und ja, der Trailer ist fantastisch. Die Vorfreude steigt und ich erwarte einen guten bis sehr guten Film. Das DCEU wird mir eh immer egaler. Hauptsache die Figuren bekommen endlich den Kinoauftritt, den sie schon lange verdienen. Und bei WW sieht’s ganz danach aus.

      Btw: Mir hat v. a. der Anfang des Trailers Gänsehaut bereitet, weil er auch musikalisch an die leisen Themen aus MoS angelehnt scheint. Sehr schön!

  15. Geschrieben von Visual Noise am 12 März 17 um 11:33

    Waaahaaansinn! xD Hab nochmal den Handlungsstrang, wo Wonder Woman zur Göttin des Krieges wird, gelesen – wäre klasse, wenn man mit der Filmumsetzung auch sowas episches auf die Leinwand zaubert. Von mir aus auch in vier Filmen oder so. xD

    Trailer sieht super aus! Nach der Schlappe mit den Trailern von BvS und SuSq wird hier mit den richtigen Bandagen gearbeitet! Und all diejenigen die das DCEU schon wieder verteufeln wollen, sind hoffentlich nicht wieder Kritiker in spe und zerstören nicht auch noch den vierten Film infolge noch vor offiziellen Start… -.-„

  16. Geschrieben von Stephan am 12 März 17 um 12:08

    Der Trainer macht Lust auf mehr. Und eine tiefschürfende Handlung darf man da sowieso nicht erwarten. Das wird kein Arthouse-, sondern Blockbuster-Kino. Ich freue mich und finde, dass Gal Gadot eine tolle Besetzung ist.

  17. Geschrieben von Captain Harlock am 12 März 17 um 12:57

    … und wie kommt Lex an das Foto … ??? 😮

    • Geschrieben von Zugwurst am 13 März 17 um 01:57

      Ernsthaft?

  18. Geschrieben von Adrian aus Polen am 12 März 17 um 13:16

    Der Trailer sieht sehr billig aus. Keine Hoffnung mehr für etwas gut in diesem Fall. Das ist alles.

  19. Geschrieben von Benjamin Souibi am 12 März 17 um 16:38

    … “Xena“ meets “Thor“ …

    • Geschrieben von Myriam am 12 März 17 um 19:45

      …Wie würdest Du sie denn „umsetzen „???

      • Geschrieben von Benjamin Souibi am 15 März 17 um 11:14

        Gumo…
        Ich sage nicht, dass der Trailer schlecht ist…
        Er ist solide im Rahmen dessen, was der Stoff hergibt…
        Wenn ich etwas anders gemacht hätte, dann von Vornerein “Gal Gadot“ durch “Megan Fox“ ersetzt…
        Wonder Woman sollte meiner Meinung nach blaue Augen haben…!!!…

    • Geschrieben von Adrian aus Polen am 12 März 17 um 20:04

      Genau.

    • Geschrieben von Myriam am 15 März 17 um 12:48

      Moin… hatte ich auch nicht so verstanden…. Eher so , daß Dir Wonderwoman etwas zu… mhm… „rabiat“ oder „kriegerisch“… na in diese Richtung….ist…

      • Geschrieben von Benjamin Souibi am 16 März 17 um 10:41

        Gumo…
        Naja “WW“ ist ja eine “Kriegerprinzessin“…
        Insofern passen die Gewaltszenen…
        Rechne mit einer FSK 12, während “Xena“ teilweise FSK 16 hatte…

  20. Geschrieben von Watersound am 12 März 17 um 17:54

    Der Trailer an sich ist schon nicht verkehrt, wird wohl der beste Film werden im DCU, aber die Syncro ist hoffentlich noch nicht final. Einziger Wermutstropfen.

    • Geschrieben von Sephiroth am 12 März 17 um 20:13

      Die Synchro in Trailern ist nie final… aber selbst wenn es so wäre? Na und? Ist sehr gut gelungen und klingt für mich stellenweise definitiv besser als das Original. Zumindest gleichwertig.

      • Geschrieben von Zugwurst am 13 März 17 um 01:59

        Für mich nicht ganz. Der letzte Gag zündet auf englisch deutlich besser als auf deutsch.

      • Geschrieben von Visual Noise am 13 März 17 um 04:24

        Die Synchro kann im Deutschen nie mehr, als gut erreichen… Wie in dem Trailer bei Suicide Squad und dem von Wonder Woman mit Dialekten gearbeitet wurde… Wird es so halt nicht geben…

        ABER die Synchronsprecher geben sich große Mühe und auf BluRay hat man ja die Mehrzahl an Tonspuren. Und so schlimm wie bei „Der junge Karl Marx“ kann es nicht sein… xD

      • Geschrieben von Sephiroth am 13 März 17 um 07:17

        Find den letzten Gag relativ gleichwertig. Leichter Vorteil Original.

        Dafür find ich den unmittelbar davor mit der Drehtür im deutschen besser.

        Warum sollte ne Synchro nicht mehr als gut werden können? Würde ja ausschließen, dass es sehr gute Synchros gibt 😛 Schwachsinn.
        Dialekte gehen meist flöten, das stimmt. Aber ehrlich gesagt… wenn ich mir DIESEN Dialekt im Trailer anhöre, bin ich froh, dass ich sowas im deutschen nicht hab. Find dem im Trailer recht nervig. (Gibt andere Beispiele, wo es mich nicht stört)

      • Geschrieben von Visual Noise am 13 März 17 um 19:33

        Bin von der Skala…
        Original = sehr gut
        Synchro = gut bis miserabel
        …ausgegangen!? xD

      • Geschrieben von Sephiroth am 14 März 17 um 18:32

        Interessante Skala, nur wo ist diese fundiert? 😛

      • Geschrieben von Visual Noise am 15 März 17 um 08:50

        Emotionen, Leidenschaft und Comics! 😀

  21. Geschrieben von Alex H am 12 März 17 um 20:23

    Ich finde den Trailer Mega Klasse. Zum Glück wird von der Story immer noch nicht viel verraten.

    Dianas Dialog kurz vorm Ende erinnert mich so an Gladiator. 😂 Einfach Mega 👍 “ mein Name ist Maximus Decimus Meridius….

  22. Geschrieben von LuciusFoxtrott am 13 März 17 um 14:49

    Das war einfach der Hammer, ich weiß gar nicht was die Leute haben….

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.