Waller! Neuer Suicide Squad-Trailer

Ein neuer Suicide Squad-Trailer hat seinen Weg ins Internet gefunden, der sich hauptsächlich um Amanda Waller dreht.

Der 1-minütige Trailer zeigt viele bislang unbekannte Szenen und Dialoge. Die kurze Lauflänge lässt vermuten, dass uns noch weitere, ähnlich gestrickte Character-Trailer erwarten könnten.

httpvh://youtu.be/smHxeRdf7oI

Vielen Dank an Rico für den Hinweis.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Frank Drebin sagt:

    Erwärmen kann ich mich noch immer nicht, das beste an den Film ist für mich Batman.

  2. BatboyCall sagt:

    Ob das daran liegt dass die Farbwelt der von Schumacher gleicht? Val Kilmer, welcome back.

  3. Damio sagt:

    Absolut da gebe ich recht.batman wird der highlight !! Darum wird der film bestimmt mega super. Auch wenn er nur ein gastauftritt hatt.freu mich schon auf ben !! Bin gespannt ob man ihn auch als wayne sieht.alfred vielleicht auch ein paar sek.

  4. Frank Drebin sagt:

    Einer bei BOF meinte Suicide Squad ist Freakin Fantastic.
    Derselbe sagte auch BvS ist gut.

    Meine Begeisterung ist lauwarm und ich warte auf die BD.

    Mal abwarten und der 4.8. ist in 2 Wochen!!!

  5. (S)laughter sagt:

    Zu allererst: ja ich freu mich auch riesig auf Batmans Gastauftritt
    und auch auf den Film. Frage mich aber ob ein KURZER Gastauftritt von Batman sinn macht, bei alldem was abgeht. Bin gespannt wie sie dann Batmans Abwesenheit erklären, wenn es richtig abgeht da. Also bei dem was sich im Trailer alles abzeichnet.
    Gibt ja zum Glück bald antworten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare