VARIETY BESTÄTIGT GORDON-LEVITT FÜR TDKR

Nachdem es schon vor ein paar Wochen das Gerücht über Joseph Gordon-Levitts erneute Zusammenarbeit mit Christopher Nolan gab, soll es nun soweit sein: Joseph Gordon-Levitt hat für ‚The Dark Knight Rises‘ unterschrieben.

Offen blieb und bleibt bislang die Frage, welche Rolle Gordon-Levitt im dritten Batman-Film spielen wird. Die Gerüchteliste ist lang: angefangen beim Riddler, über Black Mask, einem Mitglied der Gesellschaft der Schatten, bishin zu einem Mitglied der Falcone-Familie.

Variety verkündet zusätzlich, dass die 21-jährige Schauspielerin Juno Temple für eine Nebenrolle in betracht gezogen wird. Diese Rolle wird als „Street-Smart Gotham Girl“ (Gothamer Mädchen mit Köpfchen) bezeichnet.

Die Engländerin kennt man hauptsächlich aus Independent-Produktionen wie „Cracks“ oder „Kaboom“. In einer Großproduktion war die Engländerin bislang in „Year One – Aller Anfang ist schwer“ zu sehen.

www.variety.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Bat_Person sagt:

    Hmm…also wenn ich mir Levitt ansehe..der ist Heath Ledger doch wie aus dem Gesicht geschnitten.

    Warum kann er nicht in die Rolle des Jokers schlüpfen???

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare