TROTZ SCHWANGERSCHAFT: MARION COTILLARD IN TDKR?

‚Inception‘-Darstellerin Marion Cotillard (35) stand einige Zeit auf der langen Liste der Batman-Frauen. Ihre Schwangerschaft hat sie für viele aus dem Rennen genommen. Dem soll aber gar nicht so sein.

Die in Paris geborene Schauspielerin soll laut der französischen Zeitung ‚Le Figaro‘ aufgrund ihrer Schwangerschaft nur ein Filmprojekt für dieses Jahr geplant haben: ‚The Dark Knight Rises‘. Sie soll ihr Kind diesen Frühling erwarten, danach soll es im Sommer für sie mit den Dreharbeiten in Los Angeles losgehen.

Laut ‚Le Figaro‘ wird sie die zweite weibliche Hauptrolle neben Anne Hathaway spielen.

UPDATE! Marion Cotillards Repräsentanz bestätigte gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘, dass sie sich sich tatsächlich in Verhandlungen befinde, ihr aber noch nichts bestätigt wurde.

Für Cotillard würden die Dreharbeiten Mitte Juni in London beginnen, über den Sommer hinweg in Los Angeles und Pittsburgh, und im November in New Yorkenden.

Weiterhin bleibt ihre geplante Rolle ein Rätsel. Spekulationen reichen von einer völlig neuen Love Interest, über Talia Al Ghul, bis hin zur Falcone-Tochter Sophia.

www.lefigaro.fr

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare