TDKR: Hathaway liebt ihr Stunt-Double

Anne Hathaway hat in ihrem Catwoman Stunt-Double eine neue Heldin gefunden, von der sie sagt, die Draufgängerin ist die „coolste, härteste, netteste“ Frau, der sie je begegnet ist.

Dem Online-Magazin WENN verrät Hathaway, dass sie und ihr Stunt-Double inzwischen zu ungleichen Fitness-Freundinnen wurden. „Ich steh da voll drauf und es gibt auch sichtbare Ergebnisse. Sie sagt dann, ‚Lege deine Faust hierhin, dein Bein hierhin und mach dann deine Sit-Ups und du wirst deine Beine noch höher bekommen …“

„Mein Stunt-Double ist die coolste, härteste und netteste Frau, der ich je begegnet bin. Wir haben viel trainiert und es ist wirklich inspirierend, wenn ein Mädchen unter den ganzen Jungs auf hart macht.“

Hathaway selbst fühlt sich inzwischen selbst wie eine Action-Heldin: „Ich musste mir spezielle Fähigkeiten aneignen und sie haben mir auch Unterricht in Martial Arts gegeben, um meine Haltung zu verbessern und meine Bewegungen zu verfeinern. Das sieht alles sehr schön und anmutig aus, aber es kann auch sehr schnell passieren, das man bei solch einer Kampfchoreographie plötzlich einen Steinblock oder den Kehlkopf von jemanden trifft.“

„Es macht eine Menge Spaß und es ist eine neue Herausforderung. Und ich hoffe, ich werde noch einiges mehr in diese Richtung machen müssen.“

Stellt sich nur noch die Frage, WER ist eigentlich Anne Hathaways Stunt-Double in ‚The Dark Knight Rises‘? In der Action-Komödie ‚Get Smart‘ wurde sie noch von Shauna Duggins während den gefährlicheren Szenen ersetzt. Laut dem NolanFans-Forum soll aber Sophia Crawford, welche Hathaway 2004 in ‚Ella – verflixt und zauberhaft‘ gedoubelt hat, bisher auf dem Batpod Platz genommen haben.

 

Quelle: WENN.COM

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare