TDKR: Ein Gefängnis aus Altmetall

Da staunte die Firma Simply Recycling Solutions Ltd in Mile Road, Bedford/England nicht schlecht, als die TDKR-Filmcrew nach Altmetall für ihr Set verlangte. Aber wofür?

„Einer der Filmleute fuhr vorbei und sah unser Schild. Er kam rein und fragte nach Altmetall, welches sie bräuchten um Teile ihres Sets auszustatten“, erinnert sich  Ladenbesitzer Jon O’Brien. „Es wird schön sein, sein eigenes Altmetall auf der großen Leinwand bestaunen zu können“.

Das Material soll angeblich für ein sibirisches Kriegsgefangenenlager benötigt werden. Wer sich in diesem befinden soll, ist natürlich nicht bekannt. Ist es Bruce Wayne in Gefangenschaft? Oder Bane? Und wenn ja, warum? Auch auf diese Fragen muss man vorerst auf die zeigende Zeit verweisen.

Quelle: www.bedfordshire-news.co.uk

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare