Suicide Squad: Erstes Bild des Jokers und Infos zu Killer Croc

Jared Leto war die letzte Zeit damit beschäftigt, Fans mit Fotos zu locken, die halbwegs an den Joker erinnerten. Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, das wohl den „Real Deal“ zeigt – wenn auch etwas unkenntlich.

dark-knight-joker-close_1197658250Heute Morgen ist ein Spy-Foto aufgetaucht, was wohl am Set der ‚Suicide Squad‘ entstanden ist. Jared Leto sitzt mit grüngefärbten Haaren und einem Hut in Tarnfarbe mit Kollegen zusammen. Auf einem Display betrachten sie ein Bild, welches Leto als Joker zeigt.

Waren wir zu beginn noch skeptisch, ob es sich bei dem Foto um einen Fake handelt, so hat sich inzwischen herausgestellt das es echt ist. Dies bestätigt die Bildagentur Pacific Coast News gegenüber den Kollegen von Batman-News.com.

Das Bild findet ihr hier.

Was wir soweit erkennen können: Wir sehen einen blass geschminkten Joker mit grünen Haaren und vermutlich schwarzen Augenhöhlen. Er trägt anscheinend eine Krawatte zu seinem weißen Anzug mit dunkler Bordüre am Kragen. In seiner in einem weißen Handschuh gehüllten Hand hält er sich eine Pistole an den Kopf hält.

Umberto Gonzales alias El Mayimbe von Latino Review versorgt uns per Instagram mit Infos zu Killer Croc, der von Alum Adewale Akinnuoye-Agbaje dargestellt werden soll.

Laut seinen Informationen soll Croc der Anführer einer Gang in der Belle Reve Haftanstalt sein. Seine Rolle soll etwas größer als ein reiner Cameo sein, spielt aber gegen Ende des Films eine gewisse Rolle. Er hat auch eine Szenen mit Deadshot (Will Smith). Killer Croc wird mit viel Make up als deformierte Kreatur dargestellt.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. dabeggagaggi sagt:

    Also das Bild is zwar unscharf, aber der Joker sieht aus wie Marilyn Manson.

  2. Fin German sagt:

    Sieht aus als würde er sich eine Waffe an den Kopf halten?!!

  3. Fin German sagt:

    Es hat aber auch den Anschein als ob er eine Art Zünder hält?!!

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare