RSS Twitter Facebook YouTube

Offiziell: Neuer Justice League-Trailer kommt am Sonntag!

Autor: Batcomputer | 04. Oktober 2017 um 18:04 Uhr | 18 Kommentare   

Warner Bros. macht es per Twitter offiziell. Diesen Sonntag erwartet uns der neue Trailer zu ‚Justice League‘. 

Begleitet wird die Ankündigung mit neuen Character-Postern.

 

18 Kommentare

  1. Geschrieben von Visual Noise am 04 Oktober 17 um 18:06

    WOOOOOOOHOOOOOOOOO!!!!!!!! Ick freu mir!!!

  2. Geschrieben von batman_himself am 04 Oktober 17 um 18:11

    Ok. die Frage ist natürlich:
    Wieviel neue Szenen wird es geben? Und wieviel Superman werden wir im Trailer sehen?

    • Geschrieben von LA10 am 04 Oktober 17 um 18:35

      Ich hoffe den lassen sie schön außen vor – reicht im Kino…

  3. Geschrieben von batman_himself am 04 Oktober 17 um 18:38

    Interessant bei den Postern: Superman wird WIEDER ausgespart. Aber auf der oberen Leiste sind alle Zeichen der Superhelden in grau zu sehen. Und bei jedem Charakterposter ist das eigene Zeichen farbig.

  4. Geschrieben von Florian am 04 Oktober 17 um 19:26

    Endlich herrscht diesbezüglich Klarheit ! Und die Charakterposter sind der Hammer,besonders gut gefällt mir das Motiv mit Batman

  5. Geschrieben von Batonym am 04 Oktober 17 um 20:03

    Wird das der letzte Trailer sein?
    Ich wage vorsichtig zu behaupten das der Mann aus Stahl zumindest erwähnt wird.. aus einer quelle (nachzulesen auf batman-news.com), wurde ja bereits veröffentlicht durch eine beschreibung eines Fan-cap’s dass dieser durch eine regenerationsmaschine (vermutlich) bei den waynes regeneriert wird und angeblich im schwarzen Kostüm zusehen sein „kann“. Ist diese Quelle glaubwürdig batcomputer?

    • Geschrieben von blueacousticmusic am 04 Oktober 17 um 20:13

      Ja das habe ich auch gelesen, muss aber noch gar nichts heißen.
      Wenn ich mich recht entsinne, gab es zu Zeiten von BvS auch Figuren von Lex Luthors Kampfanzug, der im Film ja letztendlich auch nicht vorkam.

      Falls da was dran sein sollte, hoffe ich stark, dass das im Trailer am Sonntag nicht gezeigt wird.

  6. Geschrieben von batman_himself am 04 Oktober 17 um 20:55

    Woher sollte Bats eine „Regenarationsmaschine“ haben? Wenn, dann kann es nur kryptische Technologie sein. Aus dem Schiff, wo Luther Doomsday erschaffen hat?
    Zu Mos und BvS gab es auch Actionfiguren von Supes in schwarz.
    Und das Gerücht das Superman nach BvS im schwarzen Anzug zurückkehrt gab es kurz nach BvS, weil der Tod um Superman auf den Comics basiert, und da ist er auch erstmal im schwarzen Suit aufgetaucht.

    • Henning
      Geschrieben von Henning am 04 Oktober 17 um 22:50

      Das Gerücht wurde doch erst kürzlich durch Bilder der entsprechenden Actionfigur nochmals unterfüttert. Dazu noch das Foto, das Cavill vor einiger Zeit gepostet hatte. Also die Anzeichen verdichten sich zumindest.

      • Geschrieben von batman_himself am 04 Oktober 17 um 23:08

        Ja, ein schwarz/weiß-Bild. Wunderschön. Wenn man wegstens ein bisschen Farbe, etwa von der Haut gezeigt hätte. Und Ich schrieb ja schon, das es Superman-Actionfiguren in Schwarz immer mal wieder zu den Filmen gab.
        So lange man kein Bild von Cavill im schwarzen Suit sieht, ist alles reine Spekulation

      • Geschrieben von batman_himself am 04 Oktober 17 um 23:10

        Und damit meine Ich ein offizielles, nicht Fanmade

  7. Geschrieben von Sephiroth am 05 Oktober 17 um 08:23

    lol wie geil ist das mit den Buchstaben/Symbolen denn gemacht? ^^

  8. Geschrieben von Jonathan Hart am 05 Oktober 17 um 10:33

    Bruce Wayne fährt einen Mercedes AMG Gran Turismo, ein geiles Ding.

  9. Geschrieben von batman_himself am 05 Oktober 17 um 11:43

    Jetzt fahren schon AMERIKANISCHE Superhelden DEUTSCHE Autos. Da wird Trump mit seinem „MAKE AMERICA GREAT AGAIN“ schön vorgeführt.
    Gefällt mir wirklich😅

    • Geschrieben von Captain Harlock am 05 Oktober 17 um 19:20

      Es heißt ja auch nicht mehr JLA sondern nur noch Justice League ! 😀

  10. Geschrieben von batman_himself am 05 Oktober 17 um 22:20

    Kann ja auch nicht: Batman, Flash und Cyborg sind Amerikaner. Wonder Woman und Aquaman nicht (und auch Superman).
    Wie man diesen Zusatz zum Namen sehe auch nicht so recht klar.
    Bei Marvel gab es u.a. die „West Coast Avengers“.
    Und bei Dc gab es noch Justice League International und Justice League Europe

    • Geschrieben von Perios am 06 Oktober 17 um 01:58

      Die Amerikaner sehen sich halt gerne als die Retter der welt… das mag auch in den 40ern der Fall gewesen sein, aber heute ist das längst Vergangenheit… make America great again? 🙃 dafür ist es doch zu spät… also wäre es ja dumm, wenn die Justice League nur aus „Amerikanern“ bestehen würde…

  11. Geschrieben von batman_himself am 06 Oktober 17 um 03:41

    MAGA von Trump finde Ich auch seltsam. Globalisierung findet zur Zeit statt, aber die USA wollen sich abspalten?
    Ausserdem hat Trump so gut wie gar nichts bisher gemacht, dafür trifft er jedes Fettnäpfchen.
    Die USA hat einen Clown zum Präsidenten gewählt. Da wäre mir der Joker als Präsident lieber. Der würde dafür sorgen, das es keine Arbeitslosen mehr gibt☠