Neues Bild von Affleck als Batman!

Die Vorbereitungen zur Comic Con in San Diego sind im vollem Gange. Dort wird Batman auch seinen 75. Geburtstag feiern. Im Zuge dessen, veröffentlichte ‚Batman vs. Superman‘ Set-Fotograf Clay Enos ein neues Bild von Ben Affleck als Batman!

BenAffleckBatmanHQ

Besonders stolz ist der Fotograf laut seinem Twitter-Accout darauf, dass das Bild völlig unretuschiert daher kommt.

Derweil gibt es auch inzwischen einige Fotos der Maske samt Umhang, da es auf der Comic Con mit älteren Batman-Filmkostümen ausgestellt wurde. Die Bilder dazu findet ihr hier.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 Kommentare

  1. Zombie sagt:

    Zugegeben, schaut echt sehr gut aus!
    Aber warum is der arme Batman denn auf jedem bisherigen Foto so traurig, kriegt seine Augen nicht auf und lässt den Kopf hängen?
    Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht!

  2. Damio2013 sagt:

    Wird ein cooles kostüm. Die hörner vieleicht nicht zu kurz find ich? Ben wirkt eher ruhig und zurückhaltend?! Das macht ihn verdammt stark zum schluss.

  3. Mr. D sagt:

    Cooles Foto. Batman´s Haltung wirkt ruhig und gefasst, abwartend.

  4. Arkham Security sagt:

    Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte:
    Ben Affleck IST Batman!

    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er dieses schwere Amt mit Bravour meistern wird!

  5. batman01 sagt:

    freue mich schon auf die figuren von hot toys 😉

  6. Sephiroth sagt:

    Glück gehabt, dass es nicht Blau geworden ist.

    Die Ohren sind mir nach wie vor zu kurz ^^ dadurch wirkt der ganze Kopf irgendwie so komisch rundlich.

    Bin mal gespannt, wie das Ganze später in Aktion aussehen wird.

  7. Dark Knight81 sagt:

    Wenn die maske rot wär,dan sieht er aus wie derdevil ^^
    Aber so sieht die Maske ja nicht schlecht aus…
    Hoffe er kann die Figur gut,besser gesagt überzeugend darstellen…
    Für mich Immer noch die Nr 1 Bale Nr 2 Keaton …

  8. Bobby sagt:

    Die Maske … naja, okay… – Ben Affleck … jap!

  9. Deathstroke sagt:

    Ein älterer Batman. Aber ich glaube dass es ausser der Justice League noch 3 andere Batman Filme geben wird. Und der dritte ist eine exakte Verfilmung von dem Comic der dunkle Ritter kehrt zurück.

  10. The Mini ROCK sagt:

    Sieht klasse aus und das WW Kostüm ebenso.
    Ich bin gespannt auf mehr.
    Ich habe mir eine Teaser-Bootleg Version angesehen, war super.
    Jetzt warte ich wie wir alle auf die HD Version.

    Superman ist behaart, Batman unrasiert, ehrlich Gillette oder Wilkinson hätte schon sponsern können.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare