RSS Twitter Facebook YouTube

Neu aufgelegt: Die DCU Animation Batman Collection

Autor: Batcomputer | 25. September 2017 um 15:23 Uhr | 23 Kommentare   

Nachdem die erste Blu ray-Sammelbox mit 9 Animated-Abenteuern innerhalb kurzer Zeit ausverkauft war, legt Warner Bros. drei Jahre später die Batman-Collection neu auf.

2014 fanden noch 9 Filme Platz in der Box. In der Neuauflage sind es nun bereits 13 Filme, darunter auch das erst seit kurzem erhältliche ‚Batman und Harley Quinn‘-Abenteuer. Die neu gestaltete Box erscheint am 23. November 2017 exklusiv bei Amazon und kann dort für aktuell 84,99 Euro vorbestellt werden.

OFFIZIELLE PRODUKTBESCHREIBUNG

DC UNIVERSE ANIMATED ORIGINAL MOVIES: BATMAN 13-FILM-BLU-RAY COLLECTION

Wagt ein Blick hinter die schwarze Maske und taucht ein in das DC Universe! Für alle Fans & Sammler gibt es jetzt alle bisherigen Batman Filme in einer exklusiven Box: Spektakuläre Abenteuer mit Gothams Superhelden, sowie Superschurken erwarten euch in dieser exklusiven Must-Have-Collection. In insgesamt 13 Filmen offenbart diese Box sowohl alte, als auch brandneue Storys aus dem DC Universum mit vielen Specials und Bonusmaterial für alle Fans.

1 Batman: Gotham Knight
2 Batman: Under the Red Hood
3 Superman/Batman: Apocalypse
4 Batman of the Future: Der Joker kommt zurück
5 Batman: Year One
6 Batman: The Dark Knight, Teil 1
7 Batman: The Dark Knight, Teil 2
8 Son of Batman
9 Batman: Assault on Arkham
10 DCU: Batman und Harley Quinn
11 Batman: The Killing Joke
12 Batman: Bad Blood
13 Batman vs. Robin

Vielen Dank an Marc für den Hinweis.

VORBESTELLEN -> DIE BATMAN COLLECTION

23 Kommentare

  1. Geschrieben von Jonathan Hart am 25 September 17 um 16:20

    Es gibt da ein Sprichwort, „Hast Du einen Geldscheißer“?
    Die Hot Toys (für einige von Euch), die Batman-Box, Wonder Woman, Spiderman HC und die UHD Trilogie.

    • Geschrieben von Visual Noise am 25 September 17 um 21:37

      Was sind ‚Hot Toys‘?

      • Geschrieben von Bertman am 25 September 17 um 22:02

        die vermutlich besten „action-figuren“ -eher puppen-, die man für geld kaufen kann.

  2. Geschrieben von Bertman am 25 September 17 um 18:21

    für die anzahl der filme, geht der preis auf jeden fall in ordung.

    persönlich finde ich leider nur etwa die hälfte der filme auch tatsächlich gut, von daher nix für mich.

    aber selbst die leute die alle filme gut finden und auch haben wollen, haben eben vermutlich schon einen großteil davon. für wen ist die box also wirklich interessant?

    • Geschrieben von Benjamin Souibi am 25 September 17 um 19:33

      So sieht’s aus…

  3. Geschrieben von Captain Harlock am 25 September 17 um 20:11

    … man hat mit VHS angefangen kommt dann über DVD
    und macht dann mit Blu Ray weiter …

    Wenn man dann endlich aufgeholt hat, gehts mit 4K UHD weiter …

    Die sollen endlich die Animated-Serien rausbrigen und nicht immer das
    Gleiche … und nochmal … und nochmal … 🙁

  4. Geschrieben von soufian am 25 September 17 um 20:31

    Warum erscheint hierzulande nicht die Original DC Animated Universe Collection Box wie in den USA ??? http://www.worldsfinestonline.com/2017/06/dc-universe-original-movies-10th-anniversary-collection-coming-aug-15-2017-digital-nov-7-blu-ray/

    • Geschrieben von batman_himself am 26 September 17 um 10:46

      Ein Teil der Filme gab es NIE bei uns, nicht mal auf DVD…

  5. Geschrieben von batman_himself am 25 September 17 um 21:41

    So eine Collection kommt jetzt alle 3 Jahre raus, das nächste mal 2020, dann mit 17 Filmen…
    Sehe auch nicht den Sinn darin. Interessierte werden die Filme schon haben.
    By the Way: wo ist Batman: Return of the Caped Crusaders???
    Eine Bluray mit deutschem Ton gibt es ja…

    • Geschrieben von Captain Harlock am 26 September 17 um 06:55

      … wo ist Batman und das Phantom ?
      … wo ist Sub Zero ?
      … wo ist Batman vs Dracula ?
      😮

      • Geschrieben von Bertman am 26 September 17 um 10:01

        nicht auf bluray.

  6. Geschrieben von BANE2012 am 26 September 17 um 12:35

    Ich schließe mich ebenfalls an und will die Animated Series endlich auf Blu Ray haben und nicht die tausend mal auf jeden Format erschienenen „Film“.

    • Batcomputer
      Geschrieben von Batcomputer am 26 September 17 um 12:38

      Es gibt keine HD-Abtastung der Serie. Und laut Bruce Timm wird es diese auch nicht in absehbarer Zeit geben.

      • Geschrieben von Bertman am 26 September 17 um 13:16

        und da es jetzt zum 25-jährigen jubiläum der serie nicht passiert ist, während man aber andererseits schon seit jahren eine recht umfassende linie von dc-collectibles zur serie verkauft, scheint mir jede hoffnung für die absehbare zukunft im moment recht naiv zu sein.

        ich hoffe nicht, dass ‚batman und harley quinn‘ ein testballon war, um herauszufinden, wie groß das interesse an der serie tatsächlich noch ist. denn diese grütze erweist uns in dieser hinsicht wohl einen kolossalen bärendienst.

      • Geschrieben von batman_himself am 26 September 17 um 20:02

        Bruce Timm ist an weiteren Zeichentrickfilmen, basierend auf BTAS, interessiert

      • Geschrieben von Bertman am 26 September 17 um 22:03

        nach ‚batman und harley quinn‘ versteh ich das eher als drohung denn als versprechen. XD

        vielleicht wirds was, wenn man paul dini wieder an bord holt…

      • Geschrieben von Bertman am 26 September 17 um 13:20

        …wobei ich ja auch schon zufrieden wäre, wenn es zumindest mal dvds mit der deutschen tonspur geben würde. ich hab mir die folgen zwar kürzlich auf tnt aufgenommen. aber die sind halt jetzt für immer auf meinem t-entertain receiver gefangen.

      • Geschrieben von batman_himself am 26 September 17 um 20:06

        Einer meiner Reciever ist am DVD-Recorder verbunden. Und beim neuen Reciever kann man die Festplatte wechseln, ob man die dann am PC verbinden kann oder in den PC einbauen kann, um den Inhalt auszulesen, weiß Ich jetzt nicht

      • Geschrieben von Bertman am 26 September 17 um 21:57

        meines wissens werden die aufnahmen auf einem entertain-receiver verschlüsselt.
        hdd raus und an den pc anstöpseln wird da wohl leider nicht funktionieren.

  7. Geschrieben von Clown am 26 September 17 um 16:25

    Ich persönlich würde mir für TAS eine Box wünschen wie bei Batman 1966. Große Box, natürlich mit allen Folgen, reichlich Hintergrundmaterial, evt. ein Comic oder eine Figur als Aufreißer… Habe mir schon überlegt so eine Box selbst zu gestalten, nur fehlt dafür noch das nötige Kleingeld…

  8. Geschrieben von batman_himself am 26 September 17 um 20:14

    So etwas wurde auch schon gestaltet, sieht gut aus. Würde sich gut machen, wenn es echt wäre:
    https://davesgeekyideas.com/2010/08/09/batman-the-animated-series-blu-ray-case-mockup-completed/

  9. Geschrieben von Kyodai Ken am 27 September 17 um 11:08

    So eine Box würde sich wohl jeder hier wünschen, leider sind die deutschen Folgen vor nicht all zu langer Zeit bei Amazon Video erschienen und deshalb glaube ich, dass eine deutsche DVD-Veröffentlichung absolut utopisch ist. Der Markt ist wahrscheinlich viel zu klein. Ich würde auch 300,-€ ausgeben, wäre mir völlig egal, aber das ist halt nur etwas für deutsche Liebhaber und da gibt es bestimmt nicht so viele… Echt blöd!

  10. Geschrieben von -Makaveli- am 29 September 17 um 23:53

    Batman: Ninja ist ja jetzt auch in der mache. Kommt 2018

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.