Man of Ice: Supes und Lois machen sich nass

Nach Ben Affleck und Gal Gadot, nahmen nun auch Superman-Darsteller Henry Cavill und seine Filmpartnerin Amy Adams die Ice Bucket Challenge an.

Das Besondere an diesem Video: Beide Darsteller befinden sich in ihren Filmkostümen.

Auch Regisseur Zack Snyder hat sich zur Challenge nicht lange bitten lassen:

httpvh://youtu.be/3Ktce7sw3dc

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Leolie Elli sagt:

    Episch ^_^ Genial ^_^ Legendär ^_^

  2. batman01 sagt:

    wie geil ist das denn?! 🙂

  3. Nightwing sagt:

    Da würden bei Batman glatt wieder die Bat-Nipple durchblitzen 😀

  4. Frank Drebin sagt:

    Superman kriegt ein bisserl mehr als die anderen, irre.
    Und endlich sieht man das Superman Kostüm näher.
    Aber ist das das Wayne Manor im Hintergrund beim Zack Snyder?
    Wann kommt Lex Luthor mit der Ice Bucket Challenge.

    Und übrigens: … ich habe den Batcomputer, Batboy, Leolie und unseren Batclown Captain Harlock nominiert.
    Ich habe es noch nicht gemacht, aber „äh“ vielleicht irgendwann dann bald.

    • Leolie Elli sagt:

      Ich will da aber nicht für nominiert sein 🙁

      Captain Harlock soll das machen mit dem Eiswasser im Batman Kostüm 😀

    • Captain Harlock sagt:

      @ Leolie Elli

      Frank Drebin kann uns ja leicht nominieren, er als Österreicher ist es ja
      gewohnt, daß ihm das Gletscherwasser ständig auf den Kopf tropft und ins
      Genick läuft. 😀 Ich für meinen Teil muß jetzt nicht dieser Aufnahmeprüfung
      für die Ö-Staatsbürgerschaft mitmachen, auch wenn ich Kaisermühlen Blues
      und Michael Ostrowski Fan bin.
      Ausserdem bin ich bekennender Warmduscher.
      (… so jetzt is es raus… 😉 )

  5. Nacht sagt:

    @Batcomputer:

    Hast du eigentlich schon Guardians of the Galaxy gesehen? Bin schon gespannt drauf, deine Meinung zu lesen. Denn im Gegensatz zu deiner Skepsis ist der Film ein Erfolg geworden.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare