Lost Scenes: Die fehlenden Szenen aus SUICIDE SQUAD

LOST SCENES

Viele weitere kleinere Szenen haben es nur in die Trailer, aber nicht in die Kinofassung geschafft. Hier eine Auswahl:

SSQ_Trailer2_00123

Killer Croc verknügt sich mit einem Messer und wirbelt es durch die Luft.

Zudem soll eine Szene an Bord des Transporthubschraubers gedreht worden sein, in der Killer Croc übel wurde und die Überreste einer zuvor verspeisten Ziege auskotzt. Unter den angeekelten Blicken der Soldaten verspeist er seinen Mageninhalt anschließend erneut.

SSQ_Trailer2_00040

Nachdem Deadshot beobachtet hat, wie Harley heimlich ihr Handy nutzt, zwinkert sie ihm zu.

ls_katana_fight

Nachdem der Helicopter in Midway City abgestürzt ist, stürmt Katana voran.

scott_eastwood

Ein Fist-Bump unter Soldaten.

Die nächste Sequenz dürfte jeder aus einem der Suicide Squad-Trailer kennen. Die Squad macht es sich in einer Bar kommod. Harley gibt die Bar-Dame und nimmt Bestellungen entgegen:

ls_harley_bar

„Es ist eine neue Welt! Lasst uns was trinken!“

SSQ_Trailer2_00009 SSQ_Trailer2_00011

Harley: „Was darf es für euch sein?“

Killer Croc: „Bier!“

SSQ_Trailer2_00010

Katana: „Whiskey.“

SSQ_Trailer2_00008

Deadshot: „Was bin ich? Etwa 12?“

SSQ_Trailer2_00007

Harley: „Und für dich, heißer Typ?“

SSQ_Trailer2_00006

Diablo: „Wasser.“

SSQ_Trailer2_00004

Harley: „Eine wirklich gute Idee, Schätzchen.“

ls_deadshot_save_world

Bevor es die Squad mit Enchantress aufnimmt, bringt Deadshot den Spruch: „Dann lasst uns die Welt retten“.

 

SSQ_Trailer2_00052

Katanas Schwert saugt offensichtlich Seelen auf. Sind dies die Seelen, die zuvor von Enchantress Besitz ergriffen haben?

ls_katana_possesed

SSQ_Trailer2_00042

Katana wird von Enchantress angegriffen. Sie schlägt wild um sich und trifft fast Harley. Ist sie von Enchantress besessen? Färbten sich deshalb ihre Pupillen schwarz?

ls_boomerang_fire_cell

Boomerang geht als einziger leer aus, wenn es um Wallers Barmherzigkeit geht. Halbnackt steckt er (wie auch immer) Klopapier in Brand und schreit in die Überwachungskameras.

‚Suicide Squad‘ wird am 19. Dezember als 4K UHD, Blu ray, 3D Blu ray, DVD und Digital Download in Deutschland erhältlich sein. Mit Ausnahme der DVD-Version werden die Discs neben der 123-minütigen Kinofassung auch den 11 Minuten längere Extended Cut enthalten. Die Kinofassung erscheint erst am 5. Januar als Digital Download.

-> SUICIDE SQUAD auf DVD, UHD, Blu ray, 3D Blu ray bei Amazon.de vorbestellen.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Junge Junge! Sehr gute Arbeit! Danke für diesen ausführlichen Artikel!? ^^

    Bleibt zu hoffen, dass gerade die Beziehung von Harley und Joker im Extented Cut intensiviert wird… Ich empfand die Chemie in den kurzen Szenen von Robbie und Leto einfach unheimlich toll (Über den aktuellen Joker mag Jeder denken wie man möchte…), aber halt eben viel zu kurz.

  2. Kyp sagt:

    wow, echt toller Artikel! Ihr habt euch wieder viel Arbeit gemacht, vielen Dank dafür.

    Ich mochte den Farbton und die Musik der Kinofassung, nur etwas mehr Struktur und Joker&Harley hätten dem Film durchaus gut getan. Ich hoffe das der Extented Cut das nachreicht.

  3. Neonidas sagt:

    fands eh merkwürdig das harley und joker wie n ehepaar rüberkamen wo man ja hingegen weiß das er sie ja nur ausnutzt, glaub die romanversion wäre im film sinnvoller gewesen :/

    • Visual Noise sagt:

      Ich fand diese innige Beziehung im Film von den beiden super und habs einfach so akzeptiert. Dachte mir nur…oha, die müssen aber ne Menge erlebt haben, dass sie jetzt so eine „funktionierende“ Beziehung führen können!? xD

  4. immortalPSYCHO sagt:

    Gute Arbeit. Will nicht meckern aber der Streit zwischen Joker und Harley im Helikopter und das Bye Bye von Joker fehlt noch.

  5. Jonathan Hart sagt:

    Bin gespannt wie der Film ist.
    Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber nach Weihnachten gebe ich ihn mir.

  6. Visual Noise sagt:

    Heute ist der Roman für den Film angekommen! 😀 Danke für den Hinweis! ^^

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare