RSS Twitter Facebook YouTube

Justice League: Wieder ein Bild mit Batman, Wonder Woman & Flash

Autor: Batcomputer | 02. September 2017 um 16:04 Uhr | 17 Kommentare   

Das People-Magazin hat ein (mehr oder weniger) neues Bild aus ‚Justice League‘ veröffentlicht. Einmal mehr zeigt es Batman, Wonder Woman und Flash.

In dem begleitenden Artikel spricht Ben Affleck kurz über den Film:

„Dies ist ein weiterer Schritt, um all diese Figuren, die jeweils ihre eigenen Ursprünge haben, zusammenzuführen. Es geht um Vielseitigkeit, um Hoffnung, um Zusammenarbeit und um die Schwierigkeit mit anderen zusammenzuarbeiten. Im Film geht es auch um die Frage, ob sich das Team überhaupt formieren kann. Der Tenor des Films unterscheidet sich sehr vom vorherigen Film. Zudem bietet sich auch mehr Raum für Humor.“

Bereits im Juli wurde ein ähnliches Bild veröffentlicht, welches in derselben Szenerie stattfindet:

Zudem sind im Netz die Einzelmotive aus dem zur SDCC 2017 veröffentlichten ‚Justice League‘-Poster aufgetaucht und bieten sich als Wallpaper für euren Desktop-Hintergrund an:

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

17 Kommentare

  1. Geschrieben von rundertisch am 02 September 17 um 20:02

    Es kursieren schon wieder Gerüchte, dass Batfleck nicht mehr „The Batman“ sein wird…..😓……wahrscheinlich wird es so kommen….

    • Batcomputer
      Geschrieben von Batcomputer am 02 September 17 um 20:17

      Es ist immer dieselbe Autorin (THR), die diese Meldung in ihren Artikeln mit einbringt (und nachträglich wieder rausstreicht). Wenn es so kommt, dann ist es so. Aber es spitzt sich nicht mehr dadurch zu, wenn dieselbe Autorin immer dieselbe Information in ihre DC-Artikel mit einstreut.

  2. Geschrieben von batman_himself am 02 September 17 um 22:00

    Mit dem Licht von oben sehen die seltsam aus. Gefällt mir irgendwie nicht

  3. Geschrieben von Radu TV am 02 September 17 um 23:17

    Ich finde alle drei sehen super aus ! Und Ben ich kann nur für ihn und das DC Universum hoffen das er bleibt auch für The Batman ! Er ist eine super Besetzung für Bruce Wayne und Batman und er rockt das Ding. Ein eigener Film wäre wirlich super auch für die Fans 🙂

  4. Geschrieben von Benjamin Souibi am 03 September 17 um 09:36

    Sind das Fotos?! Oder Artworks?!
    Erinnert auf jeden Fall an “Alex Ross“, einen meiner Lieblings-Künstler…

    • Geschrieben von Benjamin Souibi am 03 September 17 um 11:56

      “einem“

  5. Geschrieben von Two Face am 03 September 17 um 10:02

    Ich glaube wenn Affleck irgendwann aussteigen sollte, dann nur weil ihm das ständige kommentieren der Gerüchte auf den Sack geht. So langsam ist es auch echt nervig, von wem auch immer diese Gerüchte initiiert werden. Ist das irgendsoeine Strategie von Warner um die Filme im Gespräch zu halten? Und auch dieses ständige mies machen sämtlicher Filme… Immer gibt es irgendjemand der von der Cousine 3. Grades eines Kollegen von der Arbeit dessen Schwipschwager erfahren haben soll das Film xy nicht anschaubar sein soll…. Soll damit die Erwartungshaltung der Fans gedämpft werden oder macht sich da jemand einfach nur wichtig?

  6. Geschrieben von Captain Harlock am 03 September 17 um 11:58

    Auf dem Gruppenfoto unter dem Cyborg Bild erinnert mich die
    Justice League an die Gruppe Dschinghis Khan aus den 70ern. 😉

    Viiiieeel Zuuu BUNT !!!

    Sind das die Bilder auf ihren Justice League-Mitgliedsausweisen ???

  7. Geschrieben von Visual Noise am 03 September 17 um 14:44

    Madam Tausendschön schmückt schon mein Handyhintergrund! Wer hätte das gedacht!? xD

    • Geschrieben von RexMundi am 03 September 17 um 16:54

      Dass du Momoa-Fan bist?!

    • Geschrieben von Captain Harlock am 05 September 17 um 06:45

      @ Visual Noise

      Kennst Du Sanji, den verliebten Koch aus der Anime/Manga Serie „One Piece“ ???

      An den erinnerst Du mich immer, wen Du von Madam Tausendschön schwärmst. 😉

      • Geschrieben von Visual Noise am 05 September 17 um 09:30

        Haha! Na aber natürlich! Ist nach Boa Hancock mein Lieblingscharakter!? xD

        Was denkst du denn was los sein wird, wenn Mera neben Aquaman auf der Leinwand flimmert! xD

        Ich denke auch der damalige Rocko von Pokemon könnte ein guter Vergleich sein! xD Aber wenn man ein großes Herz hat, haben auch viele Damen darin Platz… Auch wenn es aktuell und auf ewig ‚meine‘ Wunderdame sein wird! 😀

  8. Geschrieben von Jonathan Hart am 04 September 17 um 12:56

    Ich hoffe Ben Affleck bleibt, er macht die Sache sehr gut.
    Wer soll ihn ersetzen, Scott Adkins eines Tages, aber er braucht noch ein paar ernsthaftere Filme.
    Michael Fassbender oder Jack Huston.

    • Geschrieben von batman_himself am 05 September 17 um 10:04

      Armie Hammer war mal für „Justice League:Mortal“ 2009 im Gespräch, aber daraus wurde bekanntlich nichts geworden.
      Allerdings soll er ja im JL-Film Green Lantern spielen.
      Glaube Ich aber nicht…

      • Geschrieben von Visual Noise am 05 September 17 um 19:33

        Ich finde, dass der Armie Hammer voll vom Äußeren passen würde… Aber bis es mal zu Lantern Gesprächen kommt hat DC ihre Medienkommunikation im Griff! xD~

  9. Geschrieben von Jonathan Hart am 05 September 17 um 11:00

    Ich hatte mal eine Vision/Wunschdenken das es einen Batman/Superman Film gibt mit John Cena als Batman und Dwayne Johnson als Superman.
    Vielleicht wird der Film anderweitig war, angeblich ist John Cena als Shazam im Gespräch.
    Wäre nett.

    Vielleicht kommt da eine neue Madam Tausendschön vor.

  10. Geschrieben von Jonathan Hart am 06 September 17 um 15:17

    Sorry, ich habe keine Ahnung wo ich das hinhängen soll, aber das Thema ist Batman.
    Bei YouTube gibt es von Media Paten Klasse Interviews von Benjamin Völz, Jürgen Thormann, Tom Vogt, Merete Brettschneider (Supergirl) und vielen mehr.
    Wen das Thema Synchron interessiert …?

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.