RSS Twitter Facebook YouTube

Justice League: TV-Spot mit neuen Szenen!

Autor: Batcomputer | 10. Oktober 2017 um 08:27 Uhr | 10 Kommentare   

Heute Nacht hat Warner Bros. einen ersten ‚Justice League‘-TV-Spot freigegeben, der in seinen 30 Sekunden einiges an neuen Szenen zeigt.

Vielen Dank an Florian und Lutz für den Hinweis.

10 Kommentare

  1. Geschrieben von batman_himself am 10 Oktober 17 um 09:33

    Und wieder „Come together“.
    Aber irgendwie scheint das ja ein Spassfilm zu sein, wie die da alle grinsen😀

  2. Geschrieben von batman01 am 10 Oktober 17 um 10:41

    na wenn aliens die erde angreifen ist das doch immer ein großer spaß. hat doch schon avengers gezeigt 😉

  3. Geschrieben von Comicheld am 10 Oktober 17 um 12:15

    Hat einer der anstürmenden Barbaren-Menschen eine Bratpfanne in der Hand? 😀
    Man sieht ja jetzt den Anführer der Old-Baily-Angreifer (mit Hut). Jemand ne Idee wer das sein soll?

    • Geschrieben von Cloud_Strife am 10 Oktober 17 um 12:42

      Richtig HAHA 😂, sieht für mich auch so aus. Links im Bild ne?

  4. Geschrieben von batman01 am 10 Oktober 17 um 12:47

    der typ auf dem monitor wenn alfred sagt „you might not have thought that through“ …. jemand ne idee wer das sein könnte? erkennen konnte ich ihn jedenfalls nicht wirklich.

    • Batcomputer
      Geschrieben von Batcomputer am 10 Oktober 17 um 14:19

      Das müsste Michael McElhatton (Game of Thrones) sein.

      • Geschrieben von Lobo am 10 Oktober 17 um 14:59

        Michael McElhatton? Hat Stannis Baratheon vor eine Bank zu überfallen? Wird eh nichts wenn er der Anführer ist :’D

      • Geschrieben von Two Face am 10 Oktober 17 um 15:03

        Das wäre dann aber Roose Bolton.

      • Geschrieben von Lobo am 10 Oktober 17 um 15:36

        Ups mein Fehler!

  5. Geschrieben von Radu TV am 10 Oktober 17 um 15:56

    Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten! Ich freue mich auch auf The Batman wenn man diese Bilder sieht ! Klasse !!!!!

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.