RSS Twitter Facebook YouTube

Justice League-Trailer kommt Sonntag Nachmittag!

Autor: Batcomputer | 06. Oktober 2017 um 18:08 Uhr | 10 Kommentare   

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: der neue ‚Justice League‘-Trailer kommt Sonntag Nachmittag.

Per Twitter verkündet Warner Bros., dass der dritte und voraussichtlich letzte ‚Justice League‘-Trailer in den USA um 9AM veröffentlicht wird, was 15 Uhr in unseren Breitengraden bedeutet. Begleitet wird die Ankündigung mit einem neuen Artwort:

10 Kommentare

  1. Geschrieben von Two Face am 06 Oktober 17 um 19:31

    Also ich weiß heute schon was ich am Sonntag um 15:00 Uhr machen werde… 😂

  2. Geschrieben von BatmaninEngland am 06 Oktober 17 um 19:45

    Dürfen wir einen Batcast darüber erwarten, lieber Batcomputer? 🙂
    *Biiiiiitte*

  3. Geschrieben von batman_himself am 06 Oktober 17 um 19:54

    Und wieder macht sich Superman dünne…vielleicht kommt er im Film nur die letzten 5-10 Minuten vor…
    Wo hatten wir das, das ein Hauptcharakter auf fast keinem der Promomaterialien zu sehen war?

    • Geschrieben von Batonym am 06 Oktober 17 um 22:47

      Ich vermute stark das superman erst im letzten akt zur zweiten hälfte zusehen sein wird, nach der regenerationsmaschine (wie im trailer WSL zu sehen) und er dort weder böse noch im black-suit daherkommt. Eben da, wo alles verloren scheint um auch mehr „Hoffnung“ in seinen Charakter zu bauen. Deshalb WENN, nur Andeutungsweise im letzten trailer zu sehen.

      Ist reine Vermutung.. steinigt mich, sollte es nicht so sein. Aber würd zu MOS2 ein guter Start sein.

  4. Geschrieben von batman_himself am 07 Oktober 17 um 01:58

    Ich frage mich, woher Batman eine „Regenerationsmaschine“ haben soll?
    Wenn es mit dem einen kryptonischen Schiff zu tun haben soll, okay.
    Und wie auch sagte: wird eine herbe Enttäuschung für einige, wenn Superman nicht bärtig und im Black Suit auftaucht. Oder gar böse.
    Es ist eben bisher nix bewiesen und reine Spekulatius…

    • Geschrieben von Batonym am 07 Oktober 17 um 06:20

      Schau dir das „Batcave“ doch mal an. Das ist kein klassischer „Cave“ mehr zum detektiv spielen, sondern eine Forschungseinrichtung mit dem ganzen Technik-schnickschnack. In der er unter anderem die kryptonit Waffen gebaut hat. Vor allem der „laser“, mit dem er den speer „erschuf“. Der is technisch/Gedanklich sowieso soweit, dass er nur künstliches Sonnenlicht erschaffen muss. Ausserdem ist star labs und cyborg ja auch mit dabei und wie du schon sagst, wayne wird sich natürlich die kryptonische technologie angeeignet haben. Wär er ja dumm das nicht zu tun. Möglichkeiten gibts da viele, das supes da nicht böse rauskommt ist klar. Das würde er nur mit Darkseid. Ich glaube aber das DC die Justice league geschichte mit der einfachsten Story gedreht haben, die sie haben, da BvS wohl den meisten zu komplex war.

      Aber wie du schon sagtest: reinster spekulatius

  5. Geschrieben von Alex H am 07 Oktober 17 um 10:26

    Ich freu mich dennoch auf den nächsten Trailer.

    Ich bin trotz der schlechten Newspolitik von WB recht zuversichtlich was den Film anbelangt.

    Ich bin auch froh, dass WB nicht den selben Weg eingeschlagen hat, wie Marvel.

    Aber ja…. let it Rock am Sonntag 😉

  6. Geschrieben von Captain Harlock am 07 Oktober 17 um 10:55

    … dann gibt es heute also den Rest des Films zu sehen,
    so wie bei den Batman V Superman Trailern. 😮

  7. Geschrieben von Visual Noise am 07 Oktober 17 um 11:38

    Erwartungsvoll sehe ich dem (eventuell) finalen Trailer entgegen… Aber die Angst, dass zu viel gezeigt wird bleibt, genauso wie die Bedenken zu wenig Neues sehen zu können… Egal wie sie es machen, ne!? xD

  8. Geschrieben von Cloud_Strife am 07 Oktober 17 um 17:31

    Ich hoffe Warner behält die Schiene bei die sie jetzt fahren und zeigen den Mann aus Stahl NICHT im letzten Trailer.Ich würde mich freuen, wenn sie evtl etwas anderes, vielleicht sogar überraschendes, anteasern. Vielleicht ja das neben Steppenwolf da noch mehr ist? 😉
    Ich könnte mir aber gut vorstellen das der Trailer eine Kombination der letzten Trailer mit etwas neuem Material wird. Lassen wir uns überraschen.
    Einen Batcast zum Trailer sowie zu den letzten News rund um die Ausrichtung des DC Filmuniversums, würde ich sehr begrüßen, lieber Batcomputer. 🙂

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.