RSS Twitter Facebook YouTube

Justice League Trailer 3: Die deutsche Version ist da!

Autor: Batcomputer | 11. Oktober 2017 um 19:27 Uhr | 12 Kommentare   

Warner Bros. Deutschland hat soeben den dritten ‚Justice League‘-Trailer in der deutschen Fassung zur Verfügung gestellt.

‚Justice League‘ startet am 16. November in Deutschland. 

12 Kommentare

  1. Geschrieben von Radu TV am 11 Oktober 17 um 20:14

    Das kann sich doch hören lassen 🙂

    • Geschrieben von LA10 am 11 Oktober 17 um 23:01

      Absolut… passt!

      Ich hoffe so sehr das der Film einschlägt und dieses Mal auch die Kritiker überzeugen kann…

      Wie Gerd im letzten BatCast schon gesagt hat, JL ist so enorm wichtig für die weiteren DC Filme! Ich will unbedingt einen weiteren MoS sehen – und natürlich genauso Affleck in The Batman…

      • Geschrieben von Kyp am 12 Oktober 17 um 10:50

        Du sprichst mir aus der Seele. Die Welt verdient Man of Steel 2

  2. Geschrieben von Cloud_Strife am 11 Oktober 17 um 23:13

    Mir gefällt Barry Allen im deutschen auch besser als im OT.

    • Geschrieben von LA10 am 11 Oktober 17 um 23:16

      Das stimmt, habe ich mir auch gedacht – da wirkt es nicht so übertrieben komisch…

  3. Geschrieben von Jonathan Hart am 12 Oktober 17 um 11:30

    Gillette sponsert Justice League.
    Schaut zu eurer nächsten Drogerie-Handlung oder Supermarkt.

  4. Geschrieben von Alex H am 12 Oktober 17 um 12:22

    Jip und den Gillette Spot gibt es auf YouTube 👍

  5. Geschrieben von Two Face am 12 Oktober 17 um 15:28

    Ja, finde auch das die Synchro von Flash sehr gut ist. Mich würde aber mal eure Meinung zu einem anderen Flash Thema interessieren. Wie findet ihr das Geschwindigkeitsgefühl das Flash vermittelt. Ehrlich gesagt kommt mir Flash nicht soooo sonderlich schnell rüber. Gerade in der Einstellung in der er das Batmobil überholt. Sollte er nicht viel schneller sein? Immerhin wird er oder ist er in der Zeit zurück gereist um Bruce zu warnen. Rein vom Gefühl her kommt mir Quicksilver in den X-Men Filmen schneller vor, obwohl er eigentlich langsamer als Flash sein müsste?!

    • Geschrieben von Moui am 12 Oktober 17 um 19:15

      Ich hoffe wirklich, dass die Nightmare Szene zumindest etwas besprochen wird. Zumindest in einem ruhigen Moment zwischen Batman und Flash. Ein wie im Trailer „Ich hatte einen Traum“ reicht mir hier ehrlich gesagt nicht… Ich finde die Schnelligkeit ganz OK, vielleicht ist es entsteht der Eindruck durch die vielen Zeitlupen aus dem Trailer…

      • Geschrieben von batman01 am 14 Oktober 17 um 14:19

        bezüglich der nightmare szene wird vielleicht im film „flashpoint“ näher drauf eingegangen. also das barry in dem film das erste mal in die vergangenheit und die zukunft rennt und dadurch einige ereignisse durcheinander bringt.

        vielleicht kommt hier die nightmare szene nochmal genauer vor oder wird genauer besprochen.

    • Geschrieben von batman_himself am 13 Oktober 17 um 22:31

      Kommt wohl auf die Erfahrung mit der „Speedforce“. Flash scheint ja der jüngste zu sein.
      Und er muss auch nicht immer auf 100% laufen, wenn er es nicht muß.
      Ich weiß auch nicht, ob das Essen bei Flash so eine Rolle spielt wie damals…

  6. Geschrieben von Cutter am 13 Oktober 17 um 22:22

    Ich hoffe, das Matt Reeves einen Batman-Film macht. Bitte mach einen Batman-Film mit Affleck und lass dieses DCEUFDRTCE oder was auch immer Geschichte sein.

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.