RSS Twitter Facebook YouTube

Justice League: Noch ein TV-Spot!

Autor: Batcomputer | 10. Oktober 2017 um 19:11 Uhr | 5 Kommentare   

Jetzt gibt Warner Bros. richtig Gas, was das zuletzt noch etwas schläfrige Marketing zu ‚Justice League‘ angeht. Ein weiterer TV-Spot dient als neuer Bewegtbild-Lieferant.

5 Kommentare

  1. Geschrieben von -Makaveli- am 10 Oktober 17 um 19:58

    Die letzte Einstellung mit Bats…Einfach nur genial…

  2. Geschrieben von batman_himself am 10 Oktober 17 um 22:51

    Mir wäre lieber, Batman würde weniger witzige Sprüche machen, das tut echt schon weh….😝

  3. Geschrieben von -Makaveli- am 11 Oktober 17 um 00:05

    Zum Glück sind es nur One Liner …Die passen zu Batman finde ich…Geht also völlig in Ordnung

    • Geschrieben von batman_himself am 11 Oktober 17 um 06:57

      Ja, Oneliner gab es auch in „Batman & Robin“. Die passten GAR NICHT…

  4. Geschrieben von Mathias R. am 11 Oktober 17 um 10:57

    Solange die One-Liner bissig und sarkastisch sind, finde ich sie okay.
    Mir fällt auf, dass der Wonder-Woman-Film gemacht hat, dass ich mich richtig auf ein Wiedersehen mit Diana freue. Ich hoffe, sie schaffen es, dass einem auch die anderen Charaktere ans Herz wachsen. Mit echter Fallhöhe und so…
    Na ja, wir werden sehen.

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.