RSS Twitter Facebook YouTube

Justice League: Neues Teaser-Poster ist da!

Autor: Batcomputer | 12. April 2017 um 19:15 Uhr | 15 Kommentare   

Zack Snyder legt uns ein vorgezogenes Ostergeschenk in den Korb und präsentiert uns ein neues Teaser-Poster zu ‚Justice League‘!

‚Justice League‘ startet am 16. November in den deutschen Kinos.

15 Kommentare

  1. Geschrieben von Erik am 12 April 17 um 19:22

    Sieht ansich sehr gut aus, aber bei Batmans Maske haben sie sich mal wieder zu sehr bei Photoshop ausgetobt. Die sieht ohne Bearbeitung einfach nur cool aus, aber hier wirkt es etwas komisch.

    Dreimal darf man raten wohin (oder zu wem) die 5 hinaufschauen 😉 (Also alle ausser Batman 😀 )

    • Geschrieben von Kyp am 13 April 17 um 13:44

      Finde das aber ein cooles Detail. Alle haben diesen „uuui“ Ausdruck als sie zum Horizont sehen. Nur Bats wirkt leicht angesäuert über die Rückkehr.

      • Geschrieben von Two Face am 13 April 17 um 14:22

        Na klar.. Der denkt sich: „Mist!!! Alle haben Superkräfte, nur ich wieder nicht….“

  2. Geschrieben von Damio am 12 April 17 um 22:20

    Sieht gut aus.mir gefällts gut. Aber wurde die maske komplett neu überarbeitet ?!

  3. Geschrieben von Damio am 12 April 17 um 22:22

    Sieht gut aus.mir gefällts gut.

  4. Geschrieben von Visual Noise am 12 April 17 um 22:57

    Wonder Woman sieht mega gut aus! Batmans Maske ist dagegen etwas uncool… Die künstlich grimmige Augenpartie und die strukturlose Fläche der Maske wollen mir einfach nicht recht gefallen auf dem Plakat…

    • Geschrieben von Jonathan Hart am 13 April 17 um 10:23

      Wonder Woman sieht zu Dir hinauf.
      Ansonsten schaut es sehr gut aus.

      • Geschrieben von Visual Noise am 14 April 17 um 21:50

        Ich bin der Held in Unterhose…ohne Umhang! xD

      • Geschrieben von Perios am 16 April 17 um 00:20

        Hentai Kamen?! 🤣

      • Geschrieben von Visual Noise am 16 April 17 um 14:28

        Wonder Woman du musst mir deinen Schlüpfer leihen, nur so können wir gegen Darkseid gewinnen! Uuuuuwwwwwaaaaooooohhhhh!!! xD

        Der Film war von und für Perverse! xD

  5. Geschrieben von Captain Harlock am 12 April 17 um 23:10

    Batman’s Maske erinnert mich mehr an eine Eule
    und Flash sieht so aus als hätte er einen Fahrradhelm auf … ups,
    hab mich getäuscht der Rote ist garnicht „The Flash“,
    sondern „The Bike“ ! 😉

  6. Geschrieben von Damio am 13 April 17 um 06:55

    Der war gut mit dem fahrradhelm

  7. Geschrieben von Two Face am 13 April 17 um 07:52

    Soo, also in der Pose haben wir jetzt jeden in Einzelbildern gesehen. Als Gruppenbild von vorne, jetzt von der Seite und im Trailer als bewegtes Material…. Wenn die in zwei Wochen das Gruppenfoto nochmal von hinten veröffentlichen bin ich beleidigt… 😁

    Aber alles in allem ein cooles Bild

    • Geschrieben von Captain Harlock am 13 April 17 um 21:38

      … von unten fehlt auch noch … !
      Diese Perspektive wäre aber wiederum noch am interessantesten.
      Dann wüsten wir endlich was Wonder Woman für ne Schuhgröße hat. 😉

      • Geschrieben von Two Face am 14 April 17 um 19:38

        Oh ja, Wonder Woman von unten wäre ein Traum. Wobei ich da eher nicht auf die Schuhgröße achten würde. 😍😁
        …. Ich finde, die Frau hat mich auch mal verdient

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.