RSS Twitter Facebook YouTube

Justice League: Neues Bild mit Batman, Wonder Woman und Flash!

Autor: Batcomputer | 13. Juli 2017 um 20:29 Uhr | 9 Kommentare   

Entertainment Weekly veröffentlichte ein neues Bild aus ‚Justice League‘, welches Ben Affleck als Batman, Gal Gadot als Wonder Woman und Ezra Miller als Flash zeigt!

Das Foto wurde von Clay Enos für Warner Bros. aufgenommen.

Quelle: EW.com

9 Kommentare

  1. Geschrieben von hd310 am 13 Juli 17 um 22:51

    Batman sieht ATEMBERAUBEND aus!!! Danke Zack!

  2. Geschrieben von RexMundi am 13 Juli 17 um 23:42

    Geht das nur mir so oder wurde Batman (v. a. an Gesicht und Maske) deutlich krasser gephotoshopt, als die anderen beiden?!

    • Batcomputer
      Geschrieben von Batcomputer am 13 Juli 17 um 23:46

      Da es ein Setfoto und kein Promoshot ist, gehe ich davon aus, dass daran kaum etwas retuschiert wurde. Das Bild dürfte ursprünglich weitaus dunkler gewesen sein, was die starke Körnung im Bild und den „Retusche“-Effekt erklären würde.

      • Geschrieben von RexMundi am 14 Juli 17 um 06:39

        Aha. Ok. Danke.

  3. Geschrieben von Visual Noise am 14 Juli 17 um 01:10

    Meine drei Liebsten auf einem Bild, wie schön! xD Batman sieht so wahnsinnig mächtig aus, dass gefällt mir immer noch am besten! Wenn da langsam bisschen mehr kommt, bekomme ich auch wieder Lust auf den Film!? Aktuell bin ich gedanklich noch im ersten Weltkrieg mit Madam Tausendschön!? xD

    • Geschrieben von Jonathan Hart am 14 Juli 17 um 10:41

      Du möchtest am liebsten das Wonder Woman Kostüm sein, stimmts?

      • Geschrieben von Visual Noise am 14 Juli 17 um 12:33

        Ich darf noch nicht zu viel verraten, aber Steve Trevor wird im zweiten Teil nicht mehr von Chris Pine verkörpert!? xD~

  4. Geschrieben von vjPulp am 14 Juli 17 um 13:13

    Schon hart, wenn man 1,80 m gross ist und neben Affleck und Gadot immer noch wie ein kleiner Schuljunge aussieht…

    • Geschrieben von Captain Harlock am 14 Juli 17 um 16:20

      …ausserdem hat er einen Fahrradhelm auf, muß aber trozdem laufen.. 😉

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.