Justice League: Neuer Clip und Behind-the-Scenes Promo

Ein neues Video zeigt uns Einblicke hinter die Kulissen von ‚Justice League‘, gepaart mit ein paar neuen Filmszenen. Davor gibt es einen neuen Clip aus der ersten Begegnung mit Bruce Wayne und Arthur Curry zu sehen.

Wer den Clip überspringen will, geht besser gleich zu Minute 1:10

httpvh://youtu.be/ssbOzbL1SJQ

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

18 Kommentare

  1. batman_himself sagt:

    Morgen früh um ca. 10.00 Uhr soll auf Pro7 ein Special kommen. Bei BvS hatte Ich es verpasst oder es kam nicht (die Urzeit schien auch nicht zu stimmen oder Pro7 hatte das Morgenprogramm umgestellt)

  2. Visual Noise sagt:

    Keine Szenen mehr, aber so bisschen Stuff hinter der Kamera und Promo-Gequassel schau ich mir erstaunlicher Weise immer wieder gern an! xD Freu mich sehr Wonder Woman wieder austeilen zu sehen!

  3. GothamKnight sagt:

    Die hoffen halt damit noch viele Leute heiß zu machen. Für meinen Geschmack auch viel zu viel…
    War das bei der Nolan Trilogie auch so ? Bzw. die Menge an Clips.

    Box Office fürs nächste Wochenende sollen in den USA 110 mil geschätzt worden sein…

  4. TMM sagt:

    110 mille wär ja n witz….

    • GothamKnight sagt:

      Im Vergleich zu BvS (166mil) wäre das echt etwas wenig…

      • batman01 sagt:

        das sind frühe schätzungen. die schätzungen für BvS und wonder woman waren auch weniger als am ende dann tatsächlich bei rauskam!

    • Visual Noise sagt:

      Nein, das wäre kein Witz! Jede Superhelden Origin-Story hat bisher immer weniger, als ihre Nachfolger eingebracht… 110 Millionen Dollar sind ein respektables Ergebnis für so viele unetablierte Helden und kann sich durchaus sehen lassen. Zudem wir in einem Zeitalter sind, wo Filme über einen viel längeren Zeitrahmen laufen und gerade im Heimkinomarkt noch einmal ordentliche Zahlen einstreichen können.

      Dass das Fanherz sich den Durchbruch der 1 Milliarde wünscht ist verständlich, aber nicht zwingend notwendig, um weitere Produktionen abzusichern! Werden die Figuren angenommen, stellt sich der weitere Erfolg selbstredend ein…siehe Wonder Woman, die mit Justice League sogar einen Dämpfer erleben könnte, sollte der Film schlecht umgesetzt worden sein…

      Aber wiedermal zählen hier weder die Zahlen der Laufzeit, noch der Einnahmen im Box Office… Ein Liebhaber der DC-Charaktere sollte sich, neben aller Kritik, auch einfach mal freuen können, dass es die Liga auf die große Leinwand geschafft hat! Man man man…

  5. TMM sagt:

    Joar. Hat wb dann auch selbst schuld….der reinste kackverein….

  6. Florian sagt:

    Bitte nie und nimmer unter Disney. Warner soll mal schön die Rechte an DC behalten.

    • batman01 sagt:

      nein bin auch der meinung dass JEDES studio besser ist als disney. hoffe echt die krallen sich nicht noch die x-men lizenz. das ist bisher das einzige marvel franchise dass ich ausstehen kann 🙂

  7. Florian sagt:

    Weshalb? Du bist doch bisher zufrieden mit den Filmen gewesen,wenn ich mich nicht täusche?

  8. Captain Harlock sagt:

    Mir sind die Batöhrchen immernoch zu kurz, aber bei Disney
    wären sie warscheinlich rund. 😮

    • RaduTV sagt:

      Ist immer ne Geschmacksache, mir gefallen die kürzeren Ohren deutlich besser wie bei Dark Knight Returns. So spitze lange wie bei Burton und Nippel wie bei Batman und Robin müssen nicht sein ? . Wie dem auch sei ich denke Disney macht nicht alles schlecht bisher gefallen mir sogar die Filme sehr gut . Bei Warner stört mich das anscheinend dort alle durcheinander agieren und kein Plan wirklich dahinter steckt aber was solls ?

  9. Hasan Özkan sagt:

    bitte nicht zu viel zeigen

  10. batman_himself sagt:

    Habe vorhin gemerkt, das das Blinzeln von Aquaman ohne dem „Bling“-Geräusch auskommt. Da haben wir noch mal Glück gehabt…

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare